press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home   IT/Technik/Interaktiv
MAC IT-Solutions GmbH
Nicole MAC ist der IT-Lösungspartner für E-Commerce und Omnichannel-Software.
Lise-Meitner-Str. 14
24941 Flensburg
Tel: 0461/43055-0
Fax: 0461/43055-180
info@mac-its.com

Meldungen dieses Unternehmens:

DiVA überzeugt in umfangreicher Benchmarkstudie von der FH Brandenburg
[31.01.2014, 08 Uhr]
Auf Expansionskurs: MAC eröffnet neues Büro in Hamburg und treibt Entwicklungsarbeit an neuer Software DiVAX voran
[15.01.2014, 08 Uhr]
Neue Multi- und Cross-Channel-Lösung DiVAX aus dem Hause der MAC IT-Solutions
[10.12.2013, 08 Uhr]
MAC IT-SOLUTIONS BETEILIGT SICH AN DER ETAILER SOLUTIONS GMBH
[28.10.2013, 08 Uhr]
ERNEUTER MICROSOFT GOLD-STATUS FÜR DIE MAC IT-SOLUTIONS
[20.03.2013, 08 Uhr]
Neue Multi- und Cross-Channel-Lösung DiVAX aus dem Hause der MAC IT-Solutions

MAC ist somit als einziger Anbieter von Branchenlösungen für den Versandhandel auf den beiden Microsoft Dynamics ERP Plattformen NAV und AX erfolgreich. Microsoft Dynamics AX als reibungslos zu erweiterndes ERP System für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen wird besonders von international operierenden Unternehmen geschätzt. Vor allem die länderspezifischen Lokalisierungen, mit denen gesetzliche Anforderungen in 36 Ländern (neben den europäischen Ländern u.a. auch die Wachstumsmärkte Brasilien, China, Indien und Russland) abgebildet werden können, stellen dabei einen wesentlichen Mehrwert dar. Funktional erheblich erweitert wird AX durch vertikale Industrielayer, u.a. für Retail. Zum Funktionsumfang von AX Retail 2012 gehört eine übergreifende Steuerung der einzelnen Vertriebskanäle - B2C, B2B, Webshop und Filialen - aus einem zentralen System.

Basierend auf dem MAC Geschäftsprozessmodell für den Versandhandel und der bereits erfolgreich im Markt etablierten Versandhandelssoftware DiVA wird die neue und innovative Branchenlösung für den Multi- und Cross-Channel-Handel entwickelt. Der Funktionsumfang der neuen Lösung umfasst dabei, neben den klassischen ERP Prozessen wie Einkauf, Buchhaltung und Auftragsmanagement, auch die unter dem Oberbegriff CRM zusammengefassten Prozesse rund um den Kunden, Kundenservice sowie Ticketing und Marketing.

In einer komplett eigenständigen Businessunit innerhalb der MAC wird - losgelöst von einem ersten Pilotkunden - die Basisversion von DiVAX entwickelt. Das Team von erfahrenen AX Beratern und Entwicklern wird dabei von hochkarätigen Geschäftsprozessberatern des Versandhandels unterstützt, die die Funktionstauglichkeit der Branchenlösung - angefangen von der Konzeption bis zur abschließenden Qualitätssicherung der Software - sicherstellen.

Bereits im Mai 2014 wird die erste Basisversion auf dem MAC Usermeeting vorgestellt.

[hl]MAC IT-Solutions GmbH[/hl]MAC ist der IT-Lösungsanbieter für Versandhandelssoftware im Multichannel Umfeld. Die ERP-, CRM-, PIM, Webshop und POS-Systeme sind bei vielen namhaften Versendern im Einsatz. MAC bietet mit MAILplus und DiVA die beiden maßgebenden ERP- und CRM-Standardlösungen mit denen Versandhändler Ihre Prozesse effizient und transparent abbilden können. Ergänzt werden die ERP- Systeme um das integrierte POS-System POSeidon und den integrierten Webshop SHOPin. Zu den Referenzen zählen u.a. 4 Care, BFS Baur Fulfillment, dress-for-less, Elégance, karstadt.de, hess natur, jpc, Orion, Plus.de, Versandhaus Walz u.v.a.
MAC ist Microsoft Gold Certified Partner, IBM Advanced Business Partner und Preferred Business Partner im bvh.

IHR ANSPRECHPARTNER :
MAC IT-Solutions GmbH
Nicole Wehner
Tel.: (+49)2236 383 54 85
Fax : (+49)2236 383 54 47
Mobil : (+49)160 908 988 69
[l1]Nicole.Wehner@mac-its.com[/l2]

[reflinks]mailto:Nicole.Wehner@mac-its.com[/reflinks]

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires