press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Deutsche Post Direkt GmbH
Pressekontakt:
Anja Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Troisdorf bei Bonn Standardprodukte und in
Junkersring 57
53844 Troisdorf
Tel: 02241/2661-0
Fax: 02241/2661-1111
info@postdirekt.de
http://www.postdirekt.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung
[02.06.2015, 08 Uhr]
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
[19.05.2015, 08 Uhr]
Big data: große Hürde Datenqualität!
[14.04.2015, 08 Uhr]
Mehr Qualität bei Direktwerbung
[21.10.2014, 08 Uhr]
BUSINESSBASIC: neue Geschäftskunden per Klick
[22.07.2014, 08 Uhr]
Neuer Ratgeber für erfolgreiche Kundengewinnung per Post
[19.05.2014, 08 Uhr]
Deutsche Post Direkt: 15 Jahre sekundenschnelle Adressprüfung
[15.04.2014, 08 Uhr]
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
[28.01.2014, 08 Uhr]
Für treffsicheres Dialogmarketing: neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich
[16.04.2013, 08 Uhr]
Deutsche Post Direkt liefert Straßendaten für Steuerverwaltung
[02.04.2013, 08 Uhr]
Für treffsicheres Dialogmarketing: neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich

? Teil 2: Praxisbeispiele und Tipps zur Prognose des Kaufverhaltens

Wer Marktbearbeitung und Unternehmensentwicklung nicht dem Zufall überlassen möchte, setzt auf analytisches Dialogmarketing. Denn mit Hilfe von Analysen und Scoring-Modellen werden typische Muster der Käufertransaktionen herausgearbeitet und zukünftiges Konsumverhalten prognostiziert. Im Ergebnis erhalten Werbungtreibende klare Empfehlungen für Kundenbindung, Reaktivierung, Kündigerprävention und Kundengewinnung.

Nach Teil 1 "Adressbereinigung" widmet sich die zweite Ausgabe der Ratgeberreihe des Adressspezialisten Deutsche Post Direkt der Anreicherung und Analyse von Adressen. Werbungtreibende erhalten nützliche Tipps für die wirkungsvolle Direktansprache von bestehenden und potenziellen Kunden. Der praktische Nutzen wird anhand von Beispielen des Finanzdienstleisters ING-DiBa und des Versandhauses Walz anschaulich dargestellt. Deutsche Post Direkt plant eine weitere Ausgabe des Ratgebers: Der dritte Teil wird die Adressvermietung in den Mittelpunkt stellen.

Gedruckte Exemplare des Ratgebers können per Mail an broschueren@postdirekt.de kostenfrei bestellt werden. Auf den Internetseiten der Deutschen Post Direkt wird ein PDF zum Download angeboten: www.postdirekt.de/ratgeber.


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner