press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home   IT/Technik/Interaktiv
MAC IT-Solutions GmbH
Nicole MAC ist der IT-Lösungspartner für E-Commerce und Omnichannel-Software.
Lise-Meitner-Str. 14
24941 Flensburg
Tel: 0461/43055-0
Fax: 0461/43055-180
info@mac-its.com

Meldungen dieses Unternehmens:

DiVA überzeugt in umfangreicher Benchmarkstudie von der FH Brandenburg
[31.01.2014, 08 Uhr]
Auf Expansionskurs: MAC eröffnet neues Büro in Hamburg und treibt Entwicklungsarbeit an neuer Software DiVAX voran
[15.01.2014, 08 Uhr]
Neue Multi- und Cross-Channel-Lösung DiVAX aus dem Hause der MAC IT-Solutions
[10.12.2013, 08 Uhr]
MAC IT-SOLUTIONS BETEILIGT SICH AN DER ETAILER SOLUTIONS GMBH
[28.10.2013, 08 Uhr]
ERNEUTER MICROSOFT GOLD-STATUS FÜR DIE MAC IT-SOLUTIONS
[20.03.2013, 08 Uhr]
ERNEUTER MICROSOFT GOLD-STATUS FÜR DIE MAC IT-SOLUTIONS

Zum 9. Mal in Folge wird die MAC mit dem Gold-Status von Microsoft in der Kompetenz Enterprise Ressource Planning für ihre Branchenlösung für den Online- und Versandhandel DiVA ausgezeichnet. Die höchste Qualifikationsauszeichnung im Microsoft Partner-Programm erhält die MAC aufgrund erfolgreich umgesetzter Kundenprojekte im vergangenen Jahr, dem damit verbundenen Know-how sowie für die exzellente Qualität ihrer Multichannel-Software-Lösung.

Microsoft verleiht den Gold-Status ausschließlich an Unternehmen, die besonderes Engagement im letzten Jahr bewiesen haben und welche den strengen Kompetenzanforderungen der Auszeichnung entsprechen. Hierzu zählen u. a. diverse Tests, in denen die Software eingehend auf verschiedene Kriterien überprüft wird sowie entsprechende Weiterbildungen der Mitarbeiter mit abschließenden Prüfungen werden verlangt. Ebenso honoriert Microsoft die Anstrengungen der MAC in der Kategorie Application Development (ehemals Independent Software Vendor) und verleiht hier erneut den Partner-Status Silver.

Die genannten Zertifizierungen geben den MAC Kunden die Sicherheit mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der überprüfbaren Standards entspricht sowie die kontinuierliche Entwicklung der Multichannel-Software in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.versandhandelssoftware.de

MAC IT-Solutions GmbH
MAC ist der IT-Lösungsanbieter für Versandhandelssoftware im Multichannel Umfeld. Die ERP-, CRM-, PIM, Webshop und POS-Systeme sind bei vielen namhaften Versendern im Einsatz. MAC bietet mit MAILplus und DiVA die beiden maßgebenden ERP- und CRM-Standardlösungen mit denen Versandhändler Ihre Prozesse effizient und transparent abbilden können. Ergänzt werden die ERP- Systeme um das integrierte POS-System POSeidon und den integrierten Webshop SHOPin. Zu den Referenzen zählen u.a. dress-for-less, Elégance, karstadt.de, hess natur, jpc, Orion, Plus.de, Versandhaus Walz u.v.a.
MAC ist Microsoft Gold Certified Partner, IBM Advanced Business Partner und Preferred Business Partner im bvh.

Ihr Ansprechpartner:
Lise-Meitner-Str. 14
D-24941 Flensburg
Nicole Wehner
Tel.: [TAB]+49 (0)2236 38 35 485
Fax: [TAB]+49 (0)2236 38 35 447
Nicole.Wehner@mac-its.com

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires