Remind Advertising relauncht die Website des Medizin Technik Netzwerk NRW.

08.11.2001, 10 Uhr - Remind Advertising GmbH

Remind Advertising relauncht die Website des Medizin Technik Netzwerk NRW
(press1: iBOT) - Die Bochumer Werbe- und Multimediaagentur Remind Advertising hat das international tätige Medizin Technik Netzwerk des Landes NRW (MeTNet) als Neukunden gewinnen können. Damit baut re:mind das Tätigkeitsfeld im Bereich der Medizintechnik weiter aus.

Ziel des Relaunchs ist neben einer vollständigen grafischen Überarbeitung die inhaltliche Neustrukturierung des Angebots und die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit der Website.

Zur Förderung des Informationsaustauschs zwischen den Mitgliedern wurden unterschiedliche Tools wie ein datenbankgestützter Informationsdienst für Termine, Messen und Kongresse, ein Diskussionsforum und eine Unternehmensdatenbank integriert.

Ein passwortgeschützter Servicebereich für Mitglieder zur Pflege der eigenen Unternehmensprofile rundet die Dienstleistungen von MeTNet im Internet ab.

MeTNet unterstützt, begleitet und berät mit Unterstützung des Ministeriums für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr (MWMEV) des Landes Nordrhein-Westfalen junge Unternehmen der Medizintechnik bei ihren innovativen Vorhaben; von der Produktidee und Gründung, über die Realisation bis zur Markteinführung.

Remind Advertising GmbH
Raphael Rembges