Mit dem smart durch Europa

12.06.2001, 17 Uhr - H2OMEDIA


Mit dem smart durch Europa
Die Münchner Agentur h2omedia AG verwandelt das smart-game in eine interaktive Gangsterjagd.

(press1: iBOT) - Das City-Adventure auf www.smart-cabrio.com, das schon 8 erfolgreiche Monate hinter sich hat, kommt jetzt mit durchgängiger Story, also mit mehr Flow und noch mehr Fun. Ans Ziel kommt nur, wer eine Portion Wissen mitbringt. Das Ziel: eine dubiose Erpresserin namens Rosa Rosinsky droht damit, Kunstwerke und Gebäude rosa anzumalen. Der Spieler muss die Hinweise am Tatort richtig deuten, und die komische Künstlerin schnappen, bevor ganz London in rosa Farbe versinkt.

Die Rätselrally hat seit der ersten Etappe eine treue Fangemeinde in sechs Ländern gefunden, und das, obwohl die Etappengewinne nicht besonders hoch sind. Vielmehr steht bei dem Onlinegame das Spielvergnügen im Vordergrund.

Die Tour d’Europe vermittelt also nicht nur spielerisch die positiven Eigenschaften des smart cabrios, sie ist gleichzeitig eine Hommage an die aufregendsten Städte Europas. Um ans Ziel zu gelangen, fährt der Spieler mit dem Cabrio an interessanten Orten vorbei und muss knifflige, oft auch lustige Fragen beantworten, oder weitere Spielfiguren verfolgen.

Zu finden unter http://www.smart-cabrio.com

über h2omedia:
Die Münchener h2omedia AG (www.h2omedia.de) - Agentur für neue Medien - berät Top-Unternehmen und Marken in den Bereichen eBusiness, eCommerce und eMarketing. Interaktive Lösungen auf höchstem Niveau können inhouse realisiert werden - von der 3D-Animation über virtuellen Moderation bis hin zur Programmierung. h2omedia-Kerngebiet ist die Optimierung der Kommunikations-Schnittstellen Anwender/Programm sowie Programm/Unternehmen.