Einmalig und kostenlos - NewMediaSales.com-Analysten fuehren ueber die CeBIT 2002

06.03.2002, 15 Uhr - [n:sight]

Düsseldorf/Nuernberg, 06.03.2002. (press1: iBOT) - Die CeBIT als deutsche Leitmesse in Sachen IT und E-Business bietet sowohl Überblick als auch Verwirrung. Die Vielzahl der Anbieter und ihrer Messepromotion lässt die relevante Fachinformation in der Regel untergehen. Deshalb bietet der IT-Fachverlag NewMediaSales.com ( http://www.newmediasales.com ) zusammen mit seinem Analystenteam für die CeBIT 2002 eine kostenlose "Guided Tour" in die Welt von

Content Management - am Montag, 18.03,
Customer Relationship Management - am Dienstag, 19.03. und
E-Commerce-Systemen - am Mittwoch, 20.03.

Für jede Tour wurde ein Mix von Systemanbietern ausgewählt, die bereits in Fachpublikationen und Systemevaluationen von NMS.com ihre Professionalität nachgewiesen haben und in der Kombination einen guten Überblick über den jeweiligen Systemmarkt bieten. Dabei sind Anbieter wie BroadVision, Coremedia, DAY, E-Point, Imperia, Kana, Microsoft, Microstrategy, Saleslogix u.v.m.

Ein Systemspezialist von NewMediaSales.com steht den Tour-Teilnehmern auf den Präsentationen zur Seite, setzt sich einen ganzen Tag lang gezielt mit den Systemen auseinander und bringt in Diskussionen mit den Anbietern die Schwerpunkte und Problemfelder der Systeme zur Sprache.

Jeder Teilnehmer erhält vor Ort zur Gesprächsunterstützung das NewMediaSales.com-Funktionsraster des jeweiligen Systemmarktes, welches als Grundlage für die NMS.com-Analysen genutzt wird.

Eine Anmeldung für Teilnehmer ist noch möglich per E-Mail an: Frau Daniela Deutscher( deutscher@newmediasales.com ).

[n:sight]
Frau Meike Friedrichs