Einmaliges Research-Special: The True Economy Competence Evolution

28.05.2001, 10 Uhr - [n:sight]

Einmaliges Research-Special: "The True Economy Competence Evolution"
Das Nürnberger Research-Team vom neweconomist bemüht sich um mehr Kompetenz beim Thema "strategische Planung für das E-Business". Mit einer einmaligen Aktion bieten die E-Commerce-Spezialisten nun hochwertigen Research zum Flat-Price!

(press1: iBOT) - Unter dem Titel "True Economy Competence Evolution" bietet das Research-Haus für die zweite Jahreshälfte allen Unternehmen, die als Berater, Integratoren oder implementierende Unternehmen in elektronischen Geschäftsprozessen tätig sind, ein Festpreispaket für Markt- und Technologiebeobachtungen. Das Paket umfasst kontinuierliche Reports zu einer spezifizierten Branche oder Technologie über sechs Monate sowie zwei Präsentationen -jeweils eine zu Beginn und am Ende der Research-Phase- zu den Wettbewerbsstrukturen bzw. Systemangeboten.

Die Aktionsangebote "Market Competence Kit" und "Technology Competence Kit" sind für den einmaligen Festpreis von je 6.500,- EURO zu erstehen und können nur bis zum 30.06.2001 gebucht werden. Frühbucher erhalten bis zum 15.06. einen Rabatt von 35% auf den Gesamtpreis; Mengenrabatte sind ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.neweconomist.de/evolution.

Mit dem Angebot will der neweconomist seinen Beitrag zum Wandel der New Economy leisten. "Was zählt, ist nicht der kurzfristige Kurserfolg, sondern die langfristige Wettbewerbs- und Technologiestrategie", so der Geschäftsführer Björn Negelmann. "Um hier den Unternehmen und ihren Beratern die notwendige strategische Entscheidungsgrundlage zu geben, bieten wir vom neweconomist sog. eBusiness Intelligence Services zu Markt- und Technologiethemen." Die hochwertigen Analyseleistungen werden seit dem letzten Jahr durch das Nürnberger Unternehmen angeboten und mit Erfolg für mehrere überregionale Berater und Unternehmen durchgeführt. Zu den Kunden des jungen Unternehmens zählen Key Player wie L’Oréal, Focus Digital, GFT sowie GEYER, Pfleiderer und FreshMove. Als wichtige Geschäftsaktivität zählt auch die Research-Kooperation mit dem Fachverlag New Media Sales, Düsseldorf, für den das Unternehmen bereits zahlreiche Marktstudien zu Business Applications erstellt hat.

Firmenprofil: neweconomist
==========================
Der neweconomist ist ein Research-Unternehmen zu strategischen Fragen des E-Business. Als strategischer Partner des Fachverlages New Media Sales, Düsseldorf, erstellt das Unternehmen Marktstudien und Trendmonitoren zu Business Applications wie CMS, E-Shops, E-CRM, CRM Frontoffice, WBT, Business Intelligence. Mit Branchenbeobachtungen und Konkurrenzanalysen unterstützt der neweconomist Berater, Agenturen und Unternehmen als Competence-Center in strategischen Entscheidungen im elektronischen Markt. Mit seinen standardisierten "E-Business Intelligence Services" positioniert sich das Research-Team des neweconomist als Berater der Berater.

Frühere Pressemitteilung:
neweconomist launcht web-personalisierung.de
============================================
Mit dem Ziel der Aufklärung und offenen Diskussion zwischen Herstellern, Integratoren und Entscheidern hat der neweconomist die Informationsplattform www.web-personalisierung.de online gebracht. Sie soll Fragen zu dem Konzept, den Anforderungen und den Systemangeboten des Modewortes "Electronic Customer Relationship Management" klären. Die Website wird somit als Ergänzung zu der Marktstudie gesehen, die in Kooperation mit dem Fachverlag New Media Sales (www.newmediasales.com) erstellt wurde.

Ansprechpartner:
Bjoern Negelmann