Weihnachtszeit - Gewinnspielzeit!

29.11.2002, 10 Uhr - d&p media gmbh

Weihnachtszeit - Gewinnspielzeit!
(press1: iBOT) - Jahr für Jahr werden speziell für die Advents- und Weihnachtszeit Gewinnspiele von vielen Unternehmen und Webseitenbetreibern veranstaltet. Doch wo findet man die meisten und besten Verlosungsaktionen mit den tollsten Preisen?

Online-Gewinnspiele waren schon immer eine günstige Möglichkeit viele Besucher auf eine Seite oder ein Produkt aufmerksam zu machen. Aber auch bei den Nutzern erfreuen sich Gewinnspiele zunehmend größter Beliebtheit. Gerade um die Weihnachtszeit zeigen sich die Gewinnspielveranstalter in Bestform. Unzählige attraktive Weihnachtsverlosungen und virtuelle Adventskalender mit Gewinnchancen warten auf Teilnehmer.

Online-Gewinnspiele sorgen zudem meist für den größten Unterhaltungs- und Spaßfaktor, an denen mit minimalen Onlinegebühren in kürzester Zeit teilgenommen werden kann. Das lästige Ausfüllen und eventuelle Basteln von Gewinnspiel-Postkarten u. ä. sowie die Portokosten und der Weg zum nächsten Briefkasten bzw. Postamt werden hierbei eingespart.

Genau das hat schon vor langer Zeit die d & p media gmbh erkannt und 1996 eine der größten deutschen Gewinnspielseiten www.Gewinnspiele.com ins Netz gestellt. Über 1.000 aktuelle Gewinnspiele jeglicher Art finden sich bewertet und redaktionell auf der Website. Die besten Weihnachtsgewinnspiele und Adventskalender im passenden Rahmen finden Sie ab sofort unter www.Weihnachtsgewinne.de. Dieses Jahr im neuen und überarbeiteten Design. Auf Weihnachtsgewinne.de und im Weihnachtsspecial von Gewinnspiele.com wird garantiert jeder Gewinnspieljäger, auf der Suche nach den Weihnachtsgewinnspiel-Highlights, fündig. Ein eigenes Adventskalender-Gewinnspiel mit täglichen Gewinnen rundet das Angebot ab.

Versüßen auch Sie sich die Vorweihnachtszeit mit den zahlreichen Weihnachtsverlosungen im Netz und kommen Sie in Stimmung für die bevorstehenden Festtage.

Ihre Ansprechpartner sind:
Daniela Halfmann und Nicole Rauch