Motto: "Absageschreiben als Imagefaktor"

16.03.2001, 08 Uhr -

Motto: "Absageschreiben als Imagefaktor"
RefLine AG und Datatkontext-Verlag verleihen den RefLine-Award 2001 – Motto: "Absageschreiben als Imagefaktor" - Einsendeschluss: 16.03. – Prämierung durch renommierte Jury auf der CeBIT 2001

(press1:iBOT, 16.03.2001) Der RefLine-Award 2001 wird in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen. Da positive Kommunikation gerade bei der Bewerberabsage ein wichtiger Imagefaktor für Unter-nehmen ist, steht der RefLine-Award 2001 unter dem Motto des Bewerberabsage-Marketings. In Zusammenarbeit mit dem Datakontext-Verlag prämiert die RefLine AG die imagestärksten Absageschreiben.

Alle Unternehmen sind bis zum 16. März 2001 aufgefordert, ihre Version eines attraktiven Bewerberabsageschreibens an die RefLine AG zu senden.

Eine renommierte Jury, bestehend aus Dr. Dagmar Wilbs (PriceWaterhouseCoopers), Hans-Martin Ehmann (Vorsitzender der GF Dialog-Consult), Michael Lorenz (ehem. GF Kienbaum Management Consulting) und Helmut Potthoff (COO Manager-Lounge) prämiert die zehn außergewöhnlichsten Bewerberabsagen.
Alle Teilnehmer erhalten im Anschluss an den Wettbewerb ein Buch mit einer Auswahl von 50 Absageschreiben.

Gewinnerbekanntgabe und Preisverleihung: CeBIT, Halle 6, Stand F-56, Freitag, den 23. März 2001, 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 16. März 2001.

Die RefLine AG ist der erste Dienstleister für integriertes Bewerbungsmanagement und Bewerbungslogistik. Die RefLine-Recruiting-Plattform bietet internetgestützte Dienstleistungen für die schnelle und effiziente Abwicklung des Personalbeschaffungsprozesses. RefLine übernimmt den kompletten Eingang und die Steuerung der Bewerbungen sowie die Koordination und Kommunikation mit den Bewerbern. Dies ermöglicht den Unternehmen administrative Entlastung, Kostenreduktion, vollständige Transparenz über den Bewerbungsprozess sowie den schnellen Kontakt mit Bewerbern. Die RefLine AG wurde im August 2000 in Köln gegründet und beschäftigt gegenwärtig 16 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.refline.de

Pressekontakt und weitere Informationen:

mse marketing solutions erhard AG, Carmen Schwellenthin, Beim Alten Gaswerk 5, 22761 Hamburg, Tel.: 040/31 99 2457, Fax: 040/31 99 2424
e-mail: c.schwellenthin@mse-ag.de