bewegungsmelder.de präsentiert Funsport Event SnowJam 2001

29.03.2001, 11 Uhr - Zoom Medienfabrik

bewegungsmelder.de, das größte Veranstaltungsnetz Deutschlands im Internet, präsentiert den KISS FM SNOWJAM 2001 in Saalbach-Hinterglemm (1003 m – 2100 m) vom 29.03.01 bis 01.04.01.
Nachdem der letzte SnowJam in Davos 2000 ein überwältigender Erfolg war, haben die Veranstalter dieses Jahr beschlossen, in das party-gewohnte Saalbach-Hinterglemm zu fahren, wo die Voraussetzungen für Snowboard–Begeisterte und Party-Freaks ideal sind. Hier finden sich nicht nur die steilsten und längsten Pisten Österreichs, insgesamt rund 200 Pi-stenkilometer, sondern auch extra angelegte Funparks, wunderschöne unberührte Hänge, Halfpipes und unpräparierte Buckelpisten für die Profis. Wer vom Boarden erst mal genug hat, der macht sich auf den Weg zum „Snow-clubbing“. An unzähligen Party Locations hei-zen Szene Dj´s wie DJ Tonka und DJ Richie B. den Sportlern den ganzen Tag direkt an der Piste mit coolen Beats ein. Zusätzlich geben die Berliner Hip Hop Band Harleckinz ein exklusives Live-Konzert.

Die Internet-Plattform bewegungsmelder.de bietet die Möglichkeit die Reise zum SnowJam online zu buchen und informiert umfassend und topaktuell über das Event. Während des SnowJams werden Fotos von den Boardern geschossen und ins Netz gestellt. Der registrier-te User kann sich diese dann zu Hause auf den Rechner ziehen und die Atmosphäre der Party noch einmal durchleben oder auch einfach nur seine Freunde neidisch machen.

Auch in Zukunft wird bewegungsmelder.de durch ähnliche Aktionen und Events seine Position am Markt ausbauen und festigen.
bewegungsmelder.de, die deutsche Szeneplattform, bietet seinen Usern neben Inhalten und Services zu Kino, Musik, Party, Funsport und Lifestyle lokale Informationen aus 74 Städten und einen monatlich über 1000.000 Termine umfassenden Eventkalender. Im B2B Bereich setzt bewegungsmelder.de neue Maßstäbe im Contentproviding mit Full Service Solutions.

Kontakt: ZOOMMEDIENFABRIK, Schillerstr. 94, 10625 Berlin, email: office@zoommedienfabrik.de, Telefon 030-31506868, Telefax: 030-31506858. Ansprechpart-ner sind Julia Kainz und Raphael Kainz

Zoom Medienfabrik
Julia Kainz