AdressenShop online - www.stettin.de

06.02.2001, 08 Uhr - Stettin Direct Marketing

AdressenShop online - www.stettin.de
(press1: iBOT) - Neue Wege geht seit 06.02.2001 der Adressenverlag "Stettin Direct Marketing" mit seinem Adressenshop für Adressen der Top-Manager der Deutschen Wirtschaft im Internet.

Unter http://www.stettin.de stehen dem Nutzer in über 7.800 Zielgruppen mehr als 5 Millionen TOP-Manager der Deutschen Wirtschaft sowie 2,7 Millionen Firmenadressen zur Auswahl. Über komfortable Menüleisten findet der Nutzer schnell seine gewünschte Zielgruppe. Nachdem der Nutzer die Informationen zu seiner Zielgruppe gelesen hat (Beschreibung, Zielgebiet und Anzahl der Adressen), kann er diese Zielgruppe direkt online zur einmaligen oder Dauernutzung bestellen. Die gewünschte Zielgruppe wird dem Nutzer innerhalb 24 Stunden per Email übersandt.

Besonders interessant ist die neue Datenbank e-marketing, in der dem Nutzer mehr als 14.000 TOP-Manager der Deutschen Wirtschaft (http://www.direktmarketing-online.de) mit persönlicher EMail-Adresse und zahlreichen Firmeninformationen zur Verfügung steht.

Beratung bei der Auswahl der richtigen Zielgruppe erfährt der Nutzer unter der kostenlosen Rufnummer (0800) 7838846.

"Dieser Service bietet vor allem Existenzgründern, Freiberuflern, Gewerbetreibenden und Kleinbetrieben die Möglichkeit, aktiv Direktmarketing zu betreiben. Und dies auch ohne großes Werbebudget", so der Geschäftsführer Thomas Stettin anläßlich der Präsentation am 05.02.2001 in Karben. "Denn jetzt können auch z.B. Personalleiter der größten 500 Unternehmen bestellt werden, ohne das Werbebudget zu sprengen."

Aktuelle Infos unter: http://www.stettin.de

Info: Stettin Direct Marketing, Rathausstr. 18, 61184 Karben, Tel: (0800) 7838846 - Fax. (0800) 1007646
Thomas Stettin, Geschäftsführer (thomas@stettin.de)

***Belegexemplar erbeten***