Eckhard Köhn neuer Geschäftsführer bei Jobline.de

12.02.2001, 18 Uhr - ohb - Beratung für Neue Medien und PR

NICHT ZUR VERLAUTBARUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERBREITUNG IN DEN USA, KANADA, AUSTRALIEN ODER JAPAN

Eckhard Köhn neuer Geschäftsführer bei Jobline.de
Hamburg, 12.2.2001(press1: iBOT)

Jobline Deutschland (www.jobline.de) hat einen neuen Geschäftsführer:
Eckhard Köhn (31) hat die Verantwortung für die Geschäfte des Online-Recruiters übernommen.

Köhn war zuletzt als rechte Hand des Vorstandsvorsitzenden der Adtranz - DaimlerChrysler Rail Systems GmbH für den erfolgreichen Turnaround des Unternehmens zuständig. Zuvor war Köhn für das Telematik Unternehmen Tegaron und die Unternehmensberatung Gemini Consulting jeweils in leitender Position tätig.

Jobline International (www.jobline.org) ist mit 499 Mitarbeitern in 11 europäischen Ländern und 644.000 registrierten Nutzern ein führender Online-Personalvermittler in Europa. Das Unternehmen betreut europaweit rund 9000 Unternehmen und Institutionen als Kunden bei der Suche nach qualifiziertem Personal.

In Deutschland ist Jobline.de seit Februar 2000 online. Gesellschafter von Jobline.de sind die holtzbrinck networXs AG (45 Prozent), München, und Jobline International AB (55 Prozent), Stockholm.

- Ende -

Diese Ankündigung stellt kein Angebot für den Verkauf von Wertpapieren in die USA dar. Die hier erwähnten Wertpapiere sind nicht und werden nicht gemäß dem erweiterten US Wertpapiergesetz von 1933 zugelassen und dürfen nicht in den USA oder zugunsten von amerikanischen Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn gemäß einer Befreiung von den Registrierungsvorschriften des erweiterten US Wertpapiergesetzes von 1933.

Jobline.de GmbH & Co. KG
Grosse Reichenstrasse 27