Job-TV gestartet

12.12.2000, 00 Uhr - ohb - Beratung für Neue Medien und PR

NICHT ZUR VERLAUTBARUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERBREITUNG IN DEN USA, KANADA, AUSTRALIEN ODER JAPAN

Job-TV gestartet

Bewerber und Interessierte können zukünftig Online-Unternehmensportraits bei Jobline.de abrufen

Hamburg, 12.12.2000. (press1: iBOT)

Jobline.de (www.jobline.de), ein führender Online-Personalvermittler in Europa, bietet ab sofort Nutzern die Möglichkeit, personalsuchende Unternehmen vorab auch per interaktivem Video kennenzulernen. Das unter dem Namen Job-TV integrierte Angebot ist eine Kooperation zwischen Jobline.de und Internet Television Technologies AG - kurz INETV - einem der führenden Anbieter von Streaming Media Lösungen.

Bei Buchung einer Internet-Anzeige kann jeder Jobline.de Kunde zukünftig entscheiden, ob er zusätzlich das Unternehmensvideo anbieten will. Zur Einführung des Angebotes können Unternehmen ein spezielles Startpaket ordern, das neben der Internet-Aufbereitung des Image-Filmes und der Online-Platzierung die gesamten Hosting-Gebühren und die nutzungsabhängigen Kosten beinhaltet. Der Einführungspreis für eine dreimonatige Online-Präsenz beträgt für dieses Angebot pauschal DM 9.500,--. Bei Bedarf kann auch ein entsprechendes Image-Video nach den Vorgaben des Unternehmens erstellt werden.

"Die Entscheidung, dieses innovative und interessante Zusatzangebot in unser Portfolio aufzunehmen" merkt Bernd Gricksch, Geschäftsführer Jobline.de an, "ist uns leicht gefallen, da das Konzept unseren Kunden eine erweiterte Art der Ansprache an den Bewerber ermöglicht und wir mit INETV den kompetenten Partner für Job-TV an unserer Seite wissen."

Jobline (www.jobline.org) ist mit 499 Mitarbeitern in 12 europäischen Ländern und 644.000 registrierten Nutzern ein führender Online-Personalvermittler in Europa. Das Unternehmen betreut europaweit rund 9000 Unternehmen und Institutionen als Kunden bei der Suche nach qualifiziertem Personal.

INETV wurde 1998 gegründet. Die Geschäftsfelder von INETV umfassen die Bereiche Consulting, Technical Services und Streamware. Komplexe Projekte werden zusammen mit Partnerunternehmen realisiert, z.B. mit www.betveen.com, einem Joint Venture des Handelsblatts und INETV, werden wirtschafts- und börsenrelevante Nachrichten übertragen.

Diese Ankündigung stellt kein Angebot für den Verkauf von Wertpapieren in die USA dar. Die hier erwähnten Wertpapiere sind nicht und werden nicht gemäß dem erweiterten US Wertpapiergesetz von 1933 zugelassen und dürfen nicht in den USA oder zugunsten von amerikanischen Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn gemäß einer Befreiung von den Registrierungsvorschriften des erweiterten US Wertpapiergesetzes von 1933.

Kontakt Jobline.de GmbH & Co. KG:
Verena Streich, (PR Manager), Tel. 040-80 80 77 105,
Fax 040-80 80 77 198, Email: streich@jobline.de