PAY-OK startet attraktives Partnerprogramm im Internet

27.11.2000, 00 Uhr - PAY-OK e.K.

Wiesbaden.(press1: iBOT) - Alle Betreiber einer privaten oder kommerziellen Website können ab sofort durch das innovative Partnerprogramm am Erfolg von PAY-OK profitieren. Für jede Transaktion die über das PAY-OK Zahlungsverfahren abgewickelt werden, zahlt PAY-OK eine Vermittlungsprovision von bis zu 0,5 % des Zahlungsbetrages (maximal je 333,00 EURO). Die Betreiber von Web-Sites müssen im Rahmen dieser Zusammenarbeit lediglich ein PAY-OK-Banner oder ein PAY-OK-Badge auf ihrer Homepage integrieren und einen Link zur Online-Auftragsvergabe von PAY-OK herstellen. Auf diese Weise können Besucher sich über die Vorteile von PAY-OK informieren und einen Auftrag anlegen.

PAY-OK bietet für Käufer wie für Verkäufer absolute Sicherheit für den Handel von hochwertigen Wirtschaftsgütern und Dienstleistungen über das Internet.

"Wer PAY-OK auf seiner eigenen Website integriert, macht seinen Auftritt im Internet attraktiver und kann zusätzlich bei Geschäftsabschlüssen am Umsatz partizipieren," erklärte Oliver Gläser, Vorstand von PAY-OK, zum Start der Aktion. Das Partnerprogramm ist kostenlos und die Provisionserlöse werden monatlich direkt auf das Girokonto überwiesen. Zum Einbinden des Banners oder Badge auf der Homepage wählt der Websitebetreiber einfach unter http://www.pay-ok.de/co/defaultpartner.htm das gewünschte Kennzeichen und der entsprechende "HTML-Code" wird automatisch per E-Mail zugeschickt.

Kontakt für Interessenten:

PAY-OK Aktiengesellschaft i.G.
Humboldtstrasse 6
D - 65189 Wiesbaden

T - +49 (611) 95980-70
F - +49 (611) 95980-99
E - info@pay-ok.de
H - www.pay-ok.de

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.
Text und Photos senden wir Ihnen gerne auf gesonderte Anforderung.

PAY-OK e.K.
Oliver Gläser