Online-Bewerbungsgespräch mit kostenloser Webkamera

02.11.2000, 00 Uhr - ohb - Beratung für Neue Medien und PR

Online-Bewerbungsgespräch mit kostenloser Webkamera

2000 Jobline.de Nutzer können im Rahmen eines Pilotprojektes kostenlose Webkameras erhalten

Hamburg, den 2.11.2000. (press1: iBOT)

Jobline.de (www.jobline.de), ein führender Online-Personal- und Jobvermittler in Europa, startet ab sofort ein Pilotprojekt für Online-Bewerbungsgespräche zwischen Bewerbern und personalsuchenden Kunden. Der Clou dabei für alle Jobline.de Nutzer: Kandidaten haben die Chance, kostenlos eine Webkamera hierfür zu bekommen. Sie müssen nur Ihr ausführliches Online Profil bei Jobline.de eingeben bzw. vervollständigen. Wenn ein Unternehmen den Kandidaten dann als möglichen Bewerber auswählt und dieser einem Bewerbungsgespräch mit dem Unternehmen zustimmt, bekommt er kostenlos eine Webkamera von Jobline.de für das Gespräch und die Nutzung darüber hinaus.

Jobline.de hat sich mit diesem Projekt zum Ziel gesetzt, den Recruiting-Prozess zu optimieren und zu erleichtern, so dass Stellensuchende komfortabler und zeitsparender mit Unternehmen in Kontakt treten können.

Jobline (www.jobline.org) ist mit 354 Mitarbeitern in 11 europäischen Ländern und 520.000 Kandidaten, die ihren Lebenslauf bei Jobline online geschaltet haben, ein führender Online-Personal- und Jobvermittler in Europa.

Kontakt Jobline.de GmbH & Co. KG:
Verena Streich, (PR Manager), Tel. 040-80 80 77 105,
Fax 040-80 80 77 198, Email: streich@jobline.de