Jobline International schließt die erste Phase des europäischen Roll-out ab

18.10.2000, 00 Uhr - ohb - Beratung für Neue Medien und PR


NICHT ZUR FREIGABE, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERBREITUNG
IN DEN USA, KANADA, AUSTRALIEN ODER JAPAN


Pressemeldung

Jobline International schließt die erste Phase des europäischen Roll-out mit der Eröffnung von Jobline Niederlande ab
Stockholm / London / Hamburg, 18. Oktober 2000. (press1: iBOT)

Jobline International [JOBL], eine der führenden, europäischen, professionellen Personalvermittlungsfirmen, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen die Website der Jobline Niederlande (http://www.jobline.nl/) in Betrieb genommen und ein Büro in Amsterdam eröffnet hat. Im Vorwege wurde Robert Brouwer zum Geschäftsführer ernannt. Dies stärkt und erweitert Joblines europäische Online-Personalvermittlungsdienste.

Der Einstieg von Jobline International in den niederländischen Markt schließt die erste Phase der Expansion in die wichtigsten europäischen Märkte ab. Joblines strategisches Ziel ist es gewesen, eine professionelle, gesamteuropäische Online-Personalvermittlungsplattform zu schaffen. Mit der Integration der Niederlande kann Jobline eine noch bessere Personalvermittlung über die Grenzen hinweg anbieten und grenzüberschreitende Anforderungen großer Firmenkunden erfüllen.

Toon Bouten, CEO von Jobline kommentierte "Wir haben die erste Phase unseres Roll-out in die wichtigsten europäischen Märkte genau nach Plan abgeschlossen. Unser Fokus für die weitere Entwicklung wird die zweite Phase des Jobline International Roll-out Programms sein, das weiterhin unsere Marktposition in Europa ausbauen und die Wirtschaftlichkeit unserer zwölf Länderniederlassungen unterstützen wird."

Er fügte hinzu, "Die Niederlande sind eine wichtige Komponente für unsere Expansion in Europa, sie haben eine gut entwickelte Kompetenzwirtschaft, was teilweise auf das hochqualifizierte Arbeitskräftepotential zurückzuführen ist. Aufgrund ihrer Geschichte und ihrer geografischen Situation sind die Niederlande für viele Unternehmen ein Tor zu Europa. Wir schätzen uns glücklich, dass wir Robert Brouwer für Jobline International gewinnen konnten, er wird schon jetzt wegen seiner Geschäftserfahrung, die er während seiner Zeit bei Aashima International gesammelt hat, geschätzt und ist eine entscheidende Ergänzung zu unserem Team. Robert Brouwers Einfluss macht sich schon jetzt im niederländischen Geschäftsbereich von Jobline deutlich bemerkbar, unter anderem durch die kürzlich unterschriebenen Verträge mit Compaq, Telford Telecommunications und Formus Communications, was wiederum vielfältige Möglichkeiten für die Kandidaten bedeutet "

- ENDS -




Diese Ankündigung stellt kein Angebot für den Verkauf von Wertpapieren in die USA dar. Die hier erwähnten Wertpapiere sind nicht und werden nicht gemäß dem erweiterten US Wertpapiergesetz von 1933 zugelassen und dürfen nicht in den USA oder zugunsten von amerikanischen Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn gemäß einer Befreiung von den Registrierungsvorschriften des erweiterten US Wertpapiergesetzes von 1933.


Für die Redaktion:

Jobline International ist einer der größten europäischen Online-Personal- und Jobvermittler. Das 1997 in Schweden gegründete Unternehmen hat erfolgreich einen effektiv funktionierenden digitalen Markt für Humankapital geschaffen, in dem die richtigen Kompetenzen an die richtigen Positionen vermittelt werden. Derzeit ist Jobline in 12 europäischen Ländern mit 23 Büros in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz vertreten.

Kandidaten nutzen Jobline, um ihr Kompetenzprofil anonym und kostenlos in der Online-Datenbank zu hinterlegen. Unternehmen, die die Dienstleistungen von Jobline nutzen, können durch den internationalen Karriereservice von Jobline sehr einfach Leute mit genau den richtigen Fähigkeiten für eine ganz spezielle Position finden. In der Jobline Datenbank http://www.jobline.org/ werden mehr als 520.000 registrierte Kandidaten verwaltet.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:


Ola Rembe
Director Corporate Communications
Jobline International
Tel: +46 8 506 523 88
Cell: +46 736 84 23 88
Fax: +46 506 523 02
Email: ola.rembe@jobline.se

Paul Fleming
Edelman Financial
Tel: +44 207 344 1279
Fax: +44 207 344 1268
Email: pfleming@edeluk.com