Über 25.000 Praktika-Angebote bei Jobline.de

12.09.2000, 00 Uhr - ohb - Beratung für Neue Medien und PR

Über 25.000 Praktika-Angebote bei Jobline.de

Kostenfreie Suche für Studenten und Praktikanten

Hamburg, den 12. September 2000. (press1: iBOT)

Jobline.de, ein führender Online-Personal- und Jobvermittler in Europa, bietet jetzt in Kooperation mit Wirtschaftswoche heute die größte Praktikantenbörse im deutschsprachigen Internet unter der Internet-Adresse www.jobline.de an.

Der kostenlose Service bietet Studenten, Praktikanten und Berufseinsteigern sowie Unternehmen die Möglichkeit, nach Praktika zu suchen oder selber Angebote/Gesuche in die Datenbank einzutragen und zu veröffentlichen. Zur Zeit beinhaltet das Angebot über 25.000 Praktika und mehr als 5.200 Gesuche.

Dabei sind die Praktikumsangebote keineswegs auf Deutschland beschränkt. Von A wie Afghanistan bis Z wie Zaire können gezielt Auslandspraktika-Angebote abgerufen werden. Auch eine branchenspezifische, eine lokale oder eine datumsbezogene Suche ist durch eine übersichtliche Suchmaske der Online-Praktikumsbörse unkompliziert machbar.

Wirtschaftswoche heute (www.wiwo.de), die Online-Ausgabe der Wirtschaftswoche, ist die zentrale Anlaufstelle für Wirtschaftsinformationen im deutschsprachigen Internet.

Jobline (www.jobline.de) ist mit 354 Mitarbeitern in 11 europäischen Ländern und 520.000 Kandidaten, die ihren Lebenslauf bei Jobline online geschaltet haben, ein führender Online-Personal- und Jobvermittler in Europa.

Kontakt Jobline.de GmbH & Co. KG:
Verena Streich, (PR Manager), Tel. 040-80 80 77 105,
Fax 040-80 80 77 198, Email: streich@jobline.de