Cybay New Media, Hannover macht den Internet-Klick zum Spielotheken-Kick

16.03.2001, 14 Uhr


Cybay New Media, Hannover macht den Internet-Klick zum Spielotheken-Kick

New Media - Etatgewinn vom Marktführer MERKUR Spielotheken

(press1:iBOT, 16.02.2001) Erst auf die Website, dann in die Spielothek - das ist das neue Konzept des Etatgewinners Cybay New Media, Hannover, für MERKUR Spielotheken, Espelkamp. Um richtig Appetit auf den Besuch einer der 150 Spielotheken von MERKUR geht es: Cybay New Media installiert einen virtuellen Spielautomaten, der die Lust am Geldspiel weckt und den Umgang mit dem Gerät online erlernen lässt.

Service rund um das Gewinnspiel
Übersichtlich und kompetent in Design, Content und Navigation liefert die Website den direkten Zugriff zur jeweils gewünschten Information. Neukunden und MERKUR-Filial-Mitarbeiter gewinnen Sicherheit im Umgang mit Geldspielgeräten - Stammkunden werden über die neuesten Gewinnspiele und Geräte, Veranstaltungen und Neueröffnungen sowie aktuelle Top-Games auf dem Laufenden gehalten. Das Internet wird als Feedback-Kanal genutzt: es dient auch der Ermittlung der Kundenwünsche und Quellen für Service-Verbesserungen.

Mehrwertiger Zusatznutzen steht im Vordergrund
Die CrossMedia-Strategie von Cybay New Media zielt auf Integration der MERKUR Printmedien-Inhalte ins interaktive Internet-Portal. Hier können über den Content der Magazine "Highscore" und "CasinoNews" hinaus zusätzliche Informationen, Showcases, Videoclips und Aktionen abgerufen werden. Zur intensiven Kundenbindung gehört jetzt ein Newsletter- und E-Mail-to-Friends-Dienst.

Mit MERKUR Spielotheken betreut Cybay New Media neben Atronic Videogames nun ein weiteres Unternehmen der Gauselmann-Gruppe.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Deisterstraße 81
30449 Hannover

Tel.: 0511/ 924 940-0
Fax: 0511/ 924 940-40
Email: presse@cybay.de
Internet: http://www.cybay.de