HI-SCORE by PIXELFACTORY GmbH

Zur sofortigen Veröffentlichung

HI-SCORE by PIXELFACTORY GmbH
How high can you try?

Offenbach, den 07.04.2000 (iBOT) GFT-Tochter PIXELFACTORY GmbH, Offenbach, launcht HI-SCORE, eine Unit, die speziell auf junge, urbane Zielgruppen ausgerichtet ist und Jugendkultur und Neue Medien auf einem neuen Level zusammen bringt.

Am 13.04.2000 feiert HI-SCORE ab 22 h im Club Robert-Johnson in Offenbach am Main sein Release und stellt sich der Öffentlichkeit vor. Zur HI-SCORE Party sind alle eingeladen, die sich für Neue Medien interessieren, gerne in Clubs gehen und Housemusic mögen. On the Decks: DJs Don Disco und Brian Bray.

HI-SCORE weiß, daß Jugend- und Internetkultur eng miteinander verbunden sind. Darum bietet HI-SCORE Markenherstellern und Dienstleistern mit jungen, urbanen Zielgruppen eine auf deren Interessen zugeschnittene Kommunikation in den Neuen Medien. Diese Zielgruppen gehören verschiedenen Jugendkulturen mit eigener Sprache, eigenen Codes und Zeichen an. HI-SCORE remixt kulturelle Strategien und gestaltet deshalb multimediale Kommunikation vielfältig, authentisch und individuell.

Obwohl HI-SCORE sich erst am 13.04.2000 der Öffentlichkeit präsentiert, ließen sich bereits Linotype Library GmbH, Wrigley GmbH, Mizzo GmbH (Internetplattform für Musik und Trends) und DJ Mark Spoon für HI-SCORE-Projekte gewinnen.

Durch die Bindung an die seit 1994 existierende, renommierte Multimedia-Agentur PIXELFACTORY GmbH, ein Unternehmen der GFT Technologies AG, hat HI-SCORE die Möglichkeit, auf umfangreiche personelle Ressourcen und Erfahrungswerte zurückzugreifen. Mit einem solchen Background und den kulturellen Remix-Strategien nimmt HI-SCORE auf dem Markt eine einzigartige Position ein.

Am 13.04.2000 geht HI-SCORE auch online. Wer auf der Party nicht dabei ist, besucht HI-SCORE online unter http://www.hi-score.de.

How high can you try?

Für weitere Informationen: