Nuckel im Net - Babyshop-Eröffnung bei alltoys.de

18.03.2000, 00 Uhr - Virtual Identity AG

Freiburg, 18. September 2000. (press1: iBOT) - Kinderwagen, Babylätzchen und Nuckelflaschen gibt es ab sofort bei alltoys.de. Der Spielwaren-Onlineshop hat gemeinsam mit der größten deutschen Handelskette für Babyartikel BabyOne seinen neuen Shop für den jüngsten Nachwuchs eröffnet.

Als Ergänzung zum großen Spielzeugangebot von aktuell über 6000 Artikeln finden Internet-Shopper damit eine reichhaltige Sortimentsergänzung vom hochqualitativen Laufgitter über topsichere Autositze bis hin zu kompletten Kinderzimmern. Der schnelle und perfekte Lieferservice von alltoys.de wird dabei sinnvoll ergänzt durch die Service-Stützpunkte in den 25 BabyOne-Märkten. Die Vorteile des stationären Fachhandels werden so durch die alltoys-Branchenerfahrung in "Electronic Business" kundenfreundlich ergänzt. Für alle, die "noch nicht drin" sind, hat alltoys außerdem die kostenlose Bestell-Hotline 0800 20 20 206 eingerichtet. Ergänzt wird das neue BabyOne-Sortiment durch umfangreiche Tipps und Beratungshilfen für die ganze Familie.

alltoys.de ist der Serviceführer unter den Spielzeug-Shops im Internet. Seit November 1999 ist das in Freiburg beheimatete Unternehmen online und seither auf stetigem Wachstumskurs. alltoys.de gewann begehrte Auszeichnungen wie den TV Movie Award und den Net-Investor Award in der Kategorie "Große Shops". alltoys.de bietet ein 6000 Produkte umfassendes Spielzeug- und Babyartikel-Sortiment sowie Auktionen und eine 2-Jahres-Garantie auf alle Produkte.

alltoys GmbH
Gerberau 5