alltoys.de teilt künftig den Erfolg - Spielzeug-Online-Shop startet Partnerprogramm

18.03.2000, 00 Uhr - Virtual Identity AG

Freiburg. (iBOT) Mit einem groß angelegten Internet-Partnerprogramm lädt alltoys.de alle Websites ein, am Erfolg eines der führenden Online-Spielzeug-Shops teilzuhaben. Sowohl junge Start-up-Unternehmen als auch interessierte Betreiber eigener Homepages können sich ab sofort unter http://alltoys.de anmelden.

Die Idee: alltoys.de stellt den neuen Partnern repräsentative Banner und Logos zur Verfügung, die diese auf ihren Websites platzieren können. Im Gegenzug beteiligt alltoys.de die Partner an den Umsätzen, die sie über ihre Seite erzeugen.

Gerade für Kleinunternehmen und Privatpersonen ist das Partnerprogramm ideal, meint alltoys.de-Kooperationsmanager Ralf Zmölnig: "Wir bieten den risikolosen Schritt ins eBusiness, die ersten Online-Umsätze ohne eigene Investitionen."

Über 50 Websites haben sich bereits zum Partnerprogramm angemeldet, von der Käpt'n-Blaubär-Fanseite bis zum oberbayerischen Weißwurst-Versandhandel. Anmeldungen sind ab sofort online möglich. Innerhalb von zwei Werktagen kann dann der neue Partner loslegen.

alltoys.de ist einer der führenden Spielzeug-Shops im Internet. Seit November 1999 ist das in Freiburg ansässige Unternehmen online und auf einem stetigen Wachstumskurs. alltoys.de gewann bereits begehrte Auszeichnungen wie den TV Movie Award und den Net-Investor Award in der Kategorie "Große Shops". alltoys.de bietet ein 6000 Produkte umfassendes Sortiment sowie Spielzeug-Auktionen, 2-Jahres-Garantie auf alle Produkte und einen Geschenkverpackungs-Service.

alltoys GmbH
Gerberau 5