Alle Jobs auf einen Click mit Oneview.de!

04.01.2000, 00 Uhr - denkwerk GmbH



Alle Jobs auf einen Click mit Oneview.de!

Köln, 03.01.2000 (iBOT)
Von Nutzern für Nutzer: Online-Bookmark-Community präsentiert die besten Links für alle Job-Suchenden.


(iBOT) Pünktlich zur Verkündung der aktuellen Arbeitslosenzahlen durch die Bundesanstalt für Arbeit finden Interessierte unter www.oneview.de ab sofort die besten Links zum Thema "Jobsuche". Oneview.de bietet mit diesem kostenlosen Service allen arbeitssuchenden und Berufsstartern die Chance, die besten Jobangebote schnell und einfach zu finden. Ganz gleich, ob für die Suche nach einem Praktikumsplatz, dem ersten Job oder beim Wunsch nach einem Arbeitsplatzwechsel - unter www.oneview.de liegen die bewährten Job-Links und Insidertips für jeden User bereit.

Schon lange setzen Personalchefs ihre Jobangebote nicht nur in die bekannten Wochenend-Ausgaben der Tageszeitungen oder melden sie allein beim Arbeitsamt. Sie nutzen das Internet als schnellen, kostengünstigen Stellenmarkt. Viele Firmen beschränken sich sogar auf das Internet, weil sie den vertrauten Umgang mit dem Computer und dem Internet bei den Bewerbern voraussetzen und sich somit ungeeignete Kandidaten erst gar nicht bewerben. Doch selbst erfahrene Stellenmarkt-Surfer kennen nicht alle relevanten Links, da das Angebot verwirrend und die konsequente Suche oft zeitraubend ist. Unter www.oneview.de finden alle Jobsuchenden ab sofort die wahrscheinlich größte und umfassendste Übersicht aller Online-Jobbörsen.

Mit professionellem Know-how und durch intensiver Recherche konnte Oneview.de diese einmalig umfangreiche Linksammlung rechtzeitig erstellen, die auch permanent aktualisiert und erweitert wird.

Die Online Bookmark-Community "Oneview" ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk (www.denkwerk.com) und bietet alles rund um das Thema Bookmarks und Favoriten. Nach der kostenlosen Registrierung kann jeder Nutzer seine Links zeit- und ortsunabhängig online verwalten, mit anderen austauschen und von den vorselektierten Lesezeichen anderer Nutzer profitieren. Zudem ermöglicht www.oneview.de auch die Suche in den öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer und das Anlegen von Special-Interest-Ordnern zu individuellen Themen, die dann von allen Interessierten genutzt und mit weiteren Links zu einer Themenbibliothek ausgebaut werden können. Alle Features basieren auf dem Prinzip "User for User": Je mehr Nutzer den Dienst verwenden, desto attraktiver werden beispielsweise die Rechercheergebnisse der implementierten Suchfunktion.

Nachdem Oneview mit dem Deutschen Multimedia Award `99 ausgezeichnet wurde, erlangten die kreativen Kölner erst vor kurzem Silber bei den New York Festivals.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Multi Media Press Connection
Tina Bläsig § Dipl.- Kaufm. Marc Däumler
Lange Str. 112 § 27749 Delmenhorst
Telefon: 04221/ 93 45-0 § Telefax: 04221/ 15 20 50
mail:
mailto:blaesig@mmpc-online.de
mailto:daeumler@mmpc-online.de

oneview internet systems & services GmbH
Ein Unternehmen der denkwerk-Gruppe
Torsten Panzer § Felix Hildebrand
Bremsstr.12 § 50969 Köln
Telefon:0221/ 2942-0 § Telefax: 0221/ 2942-101
mail: mailto:pr@oneview.de