Universal Music erster Major-Aussteller auf Popkomm.Public

15.05.2003, 13 Uhr - Musik Komm. GmbH

Universal Music erster Major-Aussteller auf Popkomm.Public
·Neues "Public"-Konzept stößt auf großes Interesse bei der Musikindustrie

Köln, 15. Mai 2003. (press1: musikpresse.de) - Popkomm. findet vom 14. bis 16. August in der Koelnmesse statt. In diesem Jahr bietet Popkomm. parallel zwei Plattformen für den Musik- und Entertainment-Bereich: Neben der bewährten Fachmesse Popkomm.Business geht Popkomm.Public, das Forum für die musikinteressierte Öffentlichkeit in die erste Runde.

Erste Erfolgsmeldung bereits eine Woche nach Veröffentlichung des neuen Veranstaltungsformats Popkomm.Public:
Universal Music hat als erster Major zugesagt und wird im Business- und im neuen Public-Bereich ausstellen.

Tim Renner, Chairman & CEO Universal Music: "Keiner in unserer Branche braucht jetzt die Nabelschau, wir brauchen alle den Fortschritt. Deshalb teilt Universal seine Stände für die Popkomm.2003 auf. Auf der einen Seite, der Fachmesse, wird ohne viel Drumherum Geschäft gemacht. Auf der anderen Seite, bei der Popkomm.Public, treten wir mit dem Konsumenten in Kontakt, hören zu oder spielen vor, was lange noch nicht in den Läden oder im Netz zu haben ist. Wir glauben, dass diese Kommunikation der Branche im Umbruch gut tun wird."

Kerstin Karpinski, Geschäftsführung Musik Komm.: "Mit Universal als Partner sind wir auf dem richtigen Weg, die von uns und der Industrie gesteckten Ziele zu erreichen. Mit der aktiven Teilnahme als Aussteller auf der Popkomm.Public setzt Universal ein wichtiges Signal."

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Popkomm.2003
Sabine Ruhrberg