complexx.com realisiert Microsite für hettlock von Hettich

25.04.2003, 09 Uhr - ecx.io international AG

complexx.com realisiert Microsite für hettlock von Hettich
(press1: iBOT) - Der Kölner Dienstleister für Digitale Kommunikation complexx.com GmbH [http://www.complexx.com] hat von der Firma Hettich, Kirchlengern den Auftrag zur Realisierung einer Microsite zur Produktlinie hettlock erhalten.

Die neue Microsite soll über das hettlock-System der Firma Hettich informieren, durch welches die Sicherheit und der Komfort elektronischer Schließsysteme aus der Gebäudetechnik nun auch in den Bereich der Möbel einziehen soll. Auf klassischen HTLM-Seiten, die auf Basis des Content-Management-Systems RedDot 4.5 realisiert werden, soll das neue elektronische Schließsystem erklärt und vorgestellt werden. Darüber hinaus wird die Funktionsweise von hettlock zusätzlich durch Flash-Animationen visualisiert.

Die Firma Hettich entwickelt, produziert und vertreibt Technik für Möbel. Kunden sind die Möbelindustrie, der Fachhandel und die Do-it-Yourself-Märkte.

Die complexx.com GmbH wurde 1996 in Köln gegründet und konzipiert und realisiert mit ihren 3 Business Units complexx consulting, complexx communication und complexx technology marketing- und vertriebsorientierte Webauftritte und E-Business Plattformen.

Kontakt:
Martina Schulz
T: 04531-804737
mailto:martina@complexx.com

Diese PM steht auch im Word-Format zum Download auf unserer Website zur Verfügung