Paid-Content im Aufwind - Eine neue Chance für Verleger

11.03.2003, 10 Uhr -

Paid-Content im Aufwind - Eine neue Chance für Verleger
(press1: iBOT) - Die aktuellen User-Statistiken sprechen eine deutliche Sprache: Der Markt für Internet-Inhalte wächst und wächst - allen Skeptikern zum trotz. Um so wichtiger ist es, sich rechtzeitig Marktanteile zu sichern, bevor die Konkurrenz diese für sich reserviert.

Hier setzt die Detalex GmbH an: Auf der Buchmesse in Leipzig, präsentiert das Unternehmen die gleich-lesen-Technologie (GL), eine ausgereifte E-Publishing-Lösung, die Verlegern die Möglichkeit bietet, ihre Inhalte im Internet zu publizieren - ohne großen Aufwand und gegen Bezahlung durch die Leser. Mit GL können Sie quasi sofort mit dem Aufbau Ihrer PaidContent-Marke im Internet beginnen. Derzeit ist diese Technologie noch einmalig. Sie basiert auf dem Digital Right Management-System (DRM), mit dem sich Nutzungsrechte besonders komfortabel kaufen und verkaufen lassen.

Besuchen Sie die Detalex GmbH auf der Leipziger Messe, Halle 3 Stand B206. In einem persönlichen Gespräch informieren Sie GL-Experten gerne über die Chancen und Möglichkeiten dieser zukunftssicheren Technologie.

Die Detalex GmbH wurde im April 2001 gegründet und beschäftigt ein Team von 5 hoch professionellen Informatikern, Softwareentwicklern und Webdesignern. Partner von gleich-lesen.de sind der renommierte Medien- dienst Kress Report (http://www.kress.de), der
Pabel-Moewing Verlag KG (www.perry-rhodan.net), der ABL Verlag (www.bauernstimme.de), der Michael Müller Verlag (www.michael-mueller-verlag.de)und die Diplomica GmbH (www.diplom.de).

Dietmar Hamm
Fax.: +49 621 17891 10