ConPresso 3.4 kommt mit zahlreichen neuen Features

06.05.2003, 17 Uhr - Bartels Schöne GmbH & Co. KG

ConPresso 3.4 kommt mit zahlreichen neuen Features
(press1: iBOT) - Noch im Mai erscheint die neue Version ConPresso 3.4

Nach dem großen Erfolg der Version 3.3, die seit dem Erscheinen über fünftausend mal über die Produktwebsite www.conpresso.de heruntergeladen wurde, ist das System innerhalb der letzen 3 Monate in grundlegenden Funktionen überarbeitet und mit vielen neuen Funktionen ausgestattet worden.
Die ersten Kunden der Agentur Bartels.Schöne profitieren bereits von der neuen Version, die durch die Funktionsergänzungen bei gleichbleibend niedrigem Preis ein absolutes Top-Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Mit der Version 3.4 fokussiert Bartels.Schöne weiterhin mittelständische Unternehmen sowie Werbe- und Internet-Agenturen, die ganz besonderen Wert auf die schnelle und unkomplizierte Installation und Integration eines vollwertigen CMS in Ihre oder die Website ihres Kunden legen. Ressourcen schonen heißt nach wie vor die Devise, die auch für die Systemanforderungen gilt.

Zu den neuen Features gehören u.a. der Betrieb mehrerer ConPresso-Systeme in einer Datenbank, die Integration von Modulen (z.B. Newsletter-Modul), sowie die Erstellung geschlossener Benutzerbereiche per Mausklick inkl. der Personalisierung von Rubriken auf Artikelebene. Nicht zuletzt runden zahlreiche Detailverbesserungen zur weiteren Verbesserung der Usability, die insbesondere den ConPresso-WYSIWYG-Editor, die neu strukturierten Rubrik-Einstellungen sowie Logfile und Suche betreffen die neue Produktversion ab.

Beibehalten werden die Lizenzbedingungen und damit auch die Trennung von nicht-kommerziellem und kommerziellen Einsatz. ConPresso 3.4 ist somit wie die Vorgängerversion für den nicht-kommerziellen Einsatz kostenlos zu haben. Und ConPresso bleibt selbstverständlich Open-Source!

Kurz nach dem Erscheinen der neuen Version wird ferner ein umfangreiches Handbuch zur Verfügung stehen, das über alle Aspekte der Nutzung von ConPresso - sei es als Redakteur oder Administrator - umfassend informiert.

Zur Einführung der neuen Version wird es ab dem Tag der Veröffentlichung eine auf 4 Wochen begrenzte Sonderaktion geben, in der ConPresso 3.4 zum Preis von 290,00 EUR für den kommerziellen Einsatz erworben werden kann.

Über Bartels.Schöne

Die 1996 gegründete Agentur Bartels.Schöne mit Sitz in Münster entwickelt und realisiert mit einem 10-köpfigen Team für ihre Kunden aus Handel, Industrie und Dienstleistung Inter-, Intra- und Extranetlösungen und ist Hersteller des Contentmanagement-Systems ConPresso.

Auf der Kundenliste stehen marktführende Unternehmen wie Rentex, Instruclean, Berendsen, August Herzog Maschinenfabrik, Huesker Synthetic, Gerstel Global Analytic Solutions, Meloh Armaturen, Fachklinik Horn-heide sowie das Marketing Centrum Münster und das Centrum für Krankenhaus-Management.

Internet:
Bartels.Schöne ist Mitglied im Deutschen Multimedia-Verband (dmmv) e.V.

Kontakt:

Tobias Bartels