-Flash-Kicker - Interaktives Fußballspiel zur Weltmeisterschaft

04.06.2002, 11 Uhr - obis❘CONCEPT GmbH & Co. KG

"Flash-Kicker" - Interaktives Fußballspiel zur Weltmeisterschaft auf dem eigenen RechnerFußballbegeisterte und Gamefreaks aufgepasst!

Wer kennt ihn nicht, den Tisch-Kicker in Gaststätten, Kneipen und Jugendzentren. Ein Relikt aus alten Zeiten? Keineswegs! Das beliebte Spiel für Jung und Alt erlebt seinen zweiten Frühling, und zwar im Internet. Unter der Adresse http://www.flashkicker.de finden pünktlich zum Start der WM in Japan und Südkorea Sportbegeisterte perfektes Infotainment als Pausenfüller und -knüller.

Das Kicker-Spiel, das die gesamte Familie am Computer vereinen wird, ist im Comic-Stil gestaltet und bietet als Ambiente eine Gaststätte. Zeitungen, die in der Kneipe ausliegen, dienen als Archiv, in dem es alles Wissenswerte zur Historie der vergangenen Weltmeisterschaften gibt. Aber auch Fakten, News und Infos zur aktuellen WM in Japan werden dargelegt. Gruppeneinteilungen, Spielpaarungen, Ergebnisse - hier ist man bestens aufgehoben und immer auf dem aktuellen Stand.

Sportlich geht es dann beim Spiel selbst zu. Im Match gegen den Computer wird um Tore und Punkte gekickt, die dann in einer Highscore-Liste verewigt werden. Wer wird Torschützenkönig der Weltmeisterschaft - Sie, Ihr Chef oder ihr Sohnemann?

Versuchen Sie einfach einmal Ihr Glück: http://www.flashkicker.de - Aber Achtung: Es macht süchtig!

Übrigens: Für Idee, Konzept, Gestaltung und Flashprogrammierung zeichnet die Agentur Oberberg Online
verantwortlich. Anspechpartner: Frank Sczepurek

obis❘CONCEPT GmbH & Co. KG