Elsag Solutions AG verstärkt Vertrieb

28.01.2002, 08 Uhr - Janik & Schmitz Pressebüro

Sales Manager Klaus Meene soll deutsche Marktposition ausbauen
Villingen-Schwenningen, 28. Januar 2002. (press1: iBOT) - Die Elsag Solutions AG, Anbieter und Integrationspartner für branchenübergreifende Lösungen zur Dokumentenerfassung und -verarbeitung, verstärkt sein Management-Team mit Klaus Meene (41). Der ausgewiesene IT-Profi und erfahrene Sales Manager ist seit Januar 2002 Vertriebs-Chef für Deutschland in Villingen.
In seiner neuen Funktion bei Elsag Solutions wird Klaus Meene als Mitglied des Management-Teams vorrangig den kontinuierlichen Ausbau der Kundenbasis vorantreiben. "Mein Ziel ist es, bei Banken und Versicherungen, im Logistikbereich und in verwandten Branchen die Position von Elsag Solutions voranzubringen. Auf dem zukunftsträchtigen Markt für integrierte ECM-Lösungen (Enterprise Content Management) ist unser Unternehmen bereits heute bestens aufgestellt", so Meene.

Zur Person:Klaus Meene ist Diplom-Informatiker und seit mehr als 15 Jahren im Bereich Informations-Management tätig. Er verfügt über fundierte Software-Kenntnisse, mit speziellen Fokus auf Systemlösungen. Sein umfassendes IT-Know-how in Beratung, Marketing, Vertrieb und Management erwarb Klaus Meene u.a. in verantwortlichen Positionen für Sale and Operation in der internationalen Unternehmensgruppe Rolf Deyhle (IT-Geschäftsführer) und in der living systems AG (Prokurist, Vice President Sales Europe).

Hinweis für die Redaktionen:
Ein Foto können Sie unter www.elsag-solutions.com downloaden.

Über Elsag SolutionsElsag Solutions AG ist eine Schweizer Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in Glattbrugg-Zürich und Villingen-Schwenningen sowie einem Vertriebsbüro in Bern. Das Unternehmen gehört zur international tätigen Gruppe Elsag S.p.A. mit Hauptsitz in Genua, Italien, die im Bereich Automatisierung von Dienstleistungen weltweit über 2000 Mitarbeiter beschäftigt.
Elsag Solutions entwickelt und integriert Lösungen für die Dokumentenerfassung und -verwaltung (eContent-Management). Elsag versteht sich als der kompetente Ansprechpartner für Dokumentenerfassung und -verwaltung zur effizienten Bearbeitung von Dokumenten und Inhalten über deren gesamten Lebenszyklus.
Weitere Informationen über Elsag Solutions unter: www.elsag-solutions.com
Pressekontakt:Elsag Solutions AG