Innovation im Affiliate-Marketing

16.01.2002, 21 Uhr - ZANOX.de AG


Innovation im Affiliate-Marketing
zanox zeigt neue Wege im Bereich Affiliate-Marketing auf

(press1: iBOT) - Durch die starke Resonanz vieler fuehrender E-Commerce-Haendler im Hinblick auf die vor vier Wochen an den Start gegangene Shopping-Mall von zanox zeichnet sich bereits jetzt ein neuer Trend im Segment Affiliate-Marketing ab.
Alle bisherigen Affiliate-Programme beschraenkten sich auf den Vertrieb und die Vermarktung eines Produktes oder einer Diensteisleistung eines Haendlers über ausgewaehlte Partnersites.
Mit der Entwicklung der Shopping-Mall schuf zanox eine Verkaufsplattform, die es allen E-Commerce-Anbietern gemeinsam ermoeglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben. Jeder Haendler und saemtliche leistungsstarke Partner aus dem zanox-Netzwerk verlinken auf die Shopping-Mall, welches ein Maximum an Reichweite und Synergieeffekten gewaehrleistet.
Ein Beispiel fuer die Shopping-Mall finden Sie unter:
http://www.zanox-affiliate.de/bin/z_ct_ppc.dll?100215C28730318

Vorgefertigter Shoppping-Content loest inneffiziente Bannerwerbung ab

Die einzigartige Innovation zeichnet sich ferner dadurch aus, dass jeder Vertriebspartner vorgefertigten topaktuellen Shopping-Content in die eigene Website integrieren kann.
Dieser von zanox redaktionell betreute Content gewaehrleistet allen Partnern jederzeit von saisonbedingten Verkaufsaktionen zu profitieren.
Der User betrachtet diesen Content nicht mehr als Werbung (Links, Banner), sondern identifiziert ihn als zusaetzliches Angebot.
Ein Beispiel finden Sie unter: http://www.x-coin.de
Namhafte Haendler nutzen die Shopping-Mall

Neben fuehrenden E-Commerce-Unternehmen, wie Der Club-Bertelsmann, BOL, eshoes, Conrad-Elektronik, D2-Vodadone konnte der Berliner Affiliate- Dienstleister zanox, auf seiner eigens zum Weihnachtsgeschaeft entwickelten Shopping-Mall mit OBI@OTTO prominenten Nachwuchs auf Haendlerseite verzeichnen. OBI@OTTO sorgt mit weiteren Qualitaets-Angeboten aus den Bereichen Garten, Werkzeug, Wohnen und Innenausbau für noch mehr Angebotsvielfalt auf der Shopping-Mall.

zanox liefert mit dieser Innovation eine überzeugende und zukunftsweisende Loesung, die den Affiliate- Gedanken erweitert und insbesondere einer zunehmend ineffizienten Bannerwerbung erfolgreich neue Wege aufzeigt.

zanox-Kurzportrait:

Das zanox-affiliate-Netzwerk eroeffnet Firmen ein neues Marketing-Instrument: Firmen vermarkten ihre Produkte und Dienstleistungen nicht nur über die eigene Webseite, sondern auch über Partnerseiten. Nur bei tatsaechlichem Kontakt, Umsatz oder messbarem Erfolg entstehen Kosten. Groeßtmögliche Flexibilität gewaehrleistet der Technologiefuehrer zanox bei der Anbindung an bestehende Warenwirtschaftssysteme und Datenbanken oder bei Software-Updates. zanox unterstuetzt durch zahlreiche Sprachversionen die internationale Ausrichtung des Netzwerkes.

Weitere Informationen zur Shopping-Mall erhalten Sie auch unter:
http://ui.zanox-affiliate.de/bin/z_ct_trc.dll?84778C1391224436

Logo

Pressekontakt:

ZANOX.de AG
Lars Schulze
Hönower Str. 35
10318 Berlin
Tel: 03050969133
Fax:
lars.schulze@zanox.de
http://www.zanox.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: