woodZ Magazin nominiert für "Online-Redaktion 2003" / Auch in diesem Jahr wieder unter den besten drei: woodZ-mag.com

06.05.2003, 13 Uhr - woodZ Magazin

(press1: iBOT) - Oberndorf a.N., 06.05.03 - Die Redaktion des woodZ Magazins, dem Jugend-Online-Magazin des Schwarzwälder Bote, ist auch in diesem Jahr für den Preis "Online-Redaktion 2003" in der Kategorie Presse nominiert. Die von der MFG Medienentwicklung Baden-Württemberg, der Landesanstalt für Kommunikation (LfK), dem Verband Südwestdeutscher Zeitungsverleger (VSZV) und dem Verband Privater Rundfunkanbieter Baden-Württemberg (VPRA) vergebene Auszeichnung wird am 20. Mai im Rahmen der Lfk-Medienpreisverleihung in der Stuttgarter Liederhalle verliehen.

"Uns freut es natürlich ganz besonders, dass wir auch in diesem Jahr wieder unter den besten drei sind", meint Redaktionsleiter Olaf Schiel. "Das zeigt vor allem, dass nicht allein die vielen inhaltlichen Neuerungen gut ankommen; auch die weiter ausgebauten Servicebereiche, wie Freemail, Singlebörsen, SMS oder die Job-Zone überzeugen nicht nur unsere User, sondern auch eine prominent besetzte Fachjury."

Bewertet wurden dieses Jahr 75 eingereichte Angebote, unter anderem nach Aktualität und Nachrichtenwert, Text- und Bildgestaltung, Serviceorientierung, Interaktivität sowie Integration und Mehrwert gegenüber dem entsprechenden Print-, TV- bzw. Hörfunkmedium. Daraus ergaben sich jeweils drei Nominierungen in den Kategorien "Presse", "Privater Rundfunk" und "Unternehmen/Institution".

INFO

Das woodZ Magazin ist ein Online-Magazin und Community-Portal für Teenager und Jugendliche im Internet. Das mehrfach ausgezeichnete Magazin bietet Features wie Freemail-Accounts, Singlebörsen, SMS-Services, eine große Job-Zone für Jugendliche, Chats, Foren und natürlich News aus den Bereichen Musik, TV, Film, Games und Lifestyle.

Kontakt:

woodZ Magazin
Alexander Kratzer
Neckarstr. 1/5
78727 Oberndorf

07423-8750-44 (fon)
07423-8750-23 (fax)

mailto:presse@woodZ-mag.comhttp://www.woodz-mag.com/http://presse.woodz-mag.com/