Happy Birthday, woodZ / Das woodZ Magazin wird eins!

04.02.2003, 11 Uhr - woodZ Magazin

Happy Birthday, woodZ / Das woodZ Magazin wird eins!
(press1:iBOT)Ein Jahr ist es nun her, dass das woodZ Magazin das Licht der Welt erblickte. Genau am 2. Februar 2002 um 2:22 Uhr ging woodZ-mag.com zum ersten Mal online. Und seitdem hat es sich zu einem richtigen Wonneproppen entwickelt. Zum Start noch ein reines Content- und Community-Portal, kamen im Lauf seines ersten Lebensjahres Features wie Singlebörsen, Chat-Gewinnspiele, Freemail- und Organizer-Funktionen, SMS-Services, Starchats, Singlepartys und sogar eine Lust & Liebe Rubrik nach und nach dazu. Und deshalb tummeln sich auch immer mehr "woodZianer" in den News rund um die Themen Musik, Film, TV, Lifestyle, Games und Fun.

Grund genug also, die ein oder andere Torte anzuschneiden und diesen Anlass gebührend mit einem großen Gewinnspiel zu feiern - denn unter allen, die woodZ in der Zeit vom 1. - 28.2. zum Einjährigen gratulieren, verlost das woodZ Magazin tolle Preise.

Wer also dem woodZ Magazin seine Glückwünsche per E-Mail oder, ganz klassisch, per Post zukommen lässt, der kann unter anderem ein Snow&Fun-Wochenende, Fassnachts-Motto-Sets, Überraschungspakete mit allem, was Spaß macht für PC und CD-Player und viele weitere Preise gewinnen. Mehr Informationen gibt's unter woodZ-mag.com, und die abgefahrensten Glückwünsche werden natürlich veröffentlicht!

INFO

Das woodZ Magazin ist ein Online-Magazin und Community-Portal für Teenager und Jugendliche im Internet. Das mehrfach ausgezeichnete Magazin bietet Features wie Freemail-Accounts, Singlebörsen, SMS-Services, eine große Job-Zone für Jugendliche, Chats, Foren und natürlich News aus den Bereichen Musik, TV, Film, Games und Lifestyle.

woodZ Magazin
Alexander Kratzer
Neckarstr. 1/5
78727 Oberndorf