Milka am 23. Juli im StarChat auf woodZ-mag.com

22.07.2002, 11 Uhr - woodZ Magazin

Milka am 23. Juli im StarChat auf woodZ-mag.com
(press1: musikpresse.de) - Seit die 22jährige Milka bei VIVA als VJ arbeitet, ist sie noch mehr als sonst unterwegs. Nach dem Abitur 1999 wollte sie eigentlich in Paris Jura studieren. Statt an der Sorbonne landete Milka beim VIVA-Casting und setzte sich gegen 8000 Mitbewerber durch. Hut ab. "Es war wirklich learning by doing! Uns sind natürlich echte Pannen passiert", erinnert sich Milka an die erste Zeit als VJ. Diese Pannen brachten ihr nicht nur eine Einladung in Stefan Raabs "TV total" ein, sondern zudem noch den "Raab der Woche".

Wenn Milka nicht gerade bei VIVA unterwegs ist, düst sie in ihrer Wahlheimat Köln durch die Stadt und entspannt sich beim Joggen und Tanzen. Sie hatte Unterricht in Ballet und Modern Dance, doch ihre Leidenschaft gehört dem afrikanischen Tanz.

Manchmal probiert sie im Studio ihre eigene Musik zu machen. "Das geht dann so in Richtung weiblicher Lenny Kravitz", verrät die 22jährige. Im Januar 2002 wagte Milka einen Ausflug in die Schauspielerei. An der Seite von Hauptdarstellerin Iris Berben und jungen Kollegen wie Tobias Schenke und Ken Duken stand Milka im Januar 2002 in Berlin für die ZDF Krimireihe "Rosa Roth" vor der Kamera.

In nächster Zeit möchte Milka weiter an sich arbeiten und ihr Talent vielleicht sogar an einer Schauspielschule perfektionieren lassen. 2002 hält Milka noch viele Überraschungen bereit. Was das genau ist, können Fans am 23. Juli zwischen 18 - 19 Uhr im woodZ StarChat unter www.woodZ-mag.com mit der VIVA V-Jane erfahren.

"woodZ" Magazin

Alexander Kratzer