Die Happy im StarChat auf woodZ-mag.com

19.04.2002, 15 Uhr - woodZ Magazin

Die Happy im StarChat auf woodZ-mag.com
Oberndorf a.N., 19.04.02. (press1: iBOT) - Mit "Goodbye" in die Charts, mit woodZ ins Netz - die Crossover-Band um Sängerin Marta lässt für die User des woodZ Magazins die Modemdrähte glühen! Am Mittwoch, dem 24. April von 14 bis 15 Uhr sind Die Happy zu Gast im StarChat auf www.woodZ-mag.com.

Trotz eines vollen Tourkalenders nimmt sich die Ulmer Band Zeit, sich von den Usern des woodZ Magazins auf den Zahn fühlen zu lassen. Die Happy stiegen mit ihrem neuen Album "Beautiful Morning" von null auf 15 in den Albumcharts ein, und da ist es klar, dass Marta, Thorsten, Ralph und Jürgen heißbegehrt sind.

Zu "Beautiful Morning" meint Sängerin Marta: "Die Dynamik unseres Materials ist geblieben, die große Spannbreite zwischen aggressiven Songs und Stücken, bei denen man abschalten kann, sogar noch extremer geworden." Kurz gesagt: "Wenn es rockt, dann direkt in die Fresse, wenn es ruhig wird, dann mit aller Konsequenz."

"woodZ" Magazin

Alexander Kratzer