Endlich: Kostenlose Qualitäts-Adressen zum Null-Tarif

27.12.2001, 19 Uhr - Stettin Direct Marketing


Presse-Mitteilung (Download: http://www.adressenportal24.com/Presse27122001.doc)


Endlich: Kostenlose Qualitäts-Adressen zum Null-Tarif
(press1: iBOT) - Ab sofort bietet das adressenportal24.com Millionen deutscher Qualitäts-Adressen zum Nulltarif. Dahinter versteckt sich keine Bauernfängerei, sondern einfach ein kundenorientiertes Konzept. Jeder Nutzer kann diese top-aktuellen Anschriften (oft mit Namen der Geschäftsführer) beziehen. Die Adressen können beliebig oft eingesetzt werden. Einzige Einschränkung: die Menge ist auf 5.000 Adressen pro Bezieher beschränkt.

Die Abwicklung ist einfach und schnell:
1. Der Nutzer wählt seine Adressen aus
2. Der Nutzer meldet sich einmalig an
3. Die Adressen werden zum Nulltarif geliefert

Es gibt keine versteckten Gebühren, wie Bearbeitungspauschalen oder ähnliches. Die Adressen sind kostenlos!

Ansprechpartner: Thomas Stettin
TEL (06039) 9228-11
FAX (06039) 9228-15

Stettin Direct Marketing
Rathausstr. 18
D-61184 Karben

Information im Detail ...

Kostenlose Qualitäts-Adressen: Konjunkturprogramm für den Mittelstand

Wer bislang Adressen bezog, kennt die Preise. Besonders bei Selektionen und Kleinauflagen summieren sich wenige Adressen zu mehreren Hundert Euro. Wer wie Start-ups, Freiberufler oder spezialisierte Unternehmer wenige, gezielte Zielgruppen umwirbt, kann ein Lied von den Kosten singen.

Der Vergleich zeigt’s:

Bisher hohe Kosten bei kleinen Auflagen
Zum Beispiel: Ein kleinerer Unternehmer bedient nur wenige Zielgruppen im lokalen Umfeld. Bisher bedeutet dies

- Selektionsgebühren
- Mindermengen-Zuschläge
- EDV-Pauschalen

Dadurch summieren sich z.B. 3 mal 150 Adressen zu einer Endsumme von mehreren Hundert Euro und mehr - bei einmaliger Nutzung! Zusätzliche Kosten fallen bei jedem weiteren Einsatz dieser Anschriften an.


Jetzt bei adressenportal24.com kostet’s NULL Euro (0,00)

So einfach geht’s: Ein klares Menü führt zur Adressen-Übersicht. Das Adressenangebot steht offen. Per Suchautomatik finden sich die gewünschten Stückzahlen. Selektionen eröffnen kleinste Gliederungen, wie PLZ, Branchen, Städte, und so weiter und so fort. Die gewünschten Adressen werden ausgewählt. Dann registriert sich der Nutzer einmalig. Gibt seine Daten auf der übersichtlichen Maske ein, selbst für Laien kinderleicht zu handhaben. Ein Klick genügt dann - Fertig!


Keine versteckten Gebühren, immer kostenlose Adressen-Lieferung

Die Einschränkung auf 5.000 gelieferte Adressen pro Person ist die einzige Beschränkung. Sonst werden alle Adressen kostenfrei geliefert ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühren, usw. Es können beliebig viele Kollektionen bezogen werden. Die gelieferten Adressen können beliebig oft eingesetzt werden. Die einzige Gegenleistung, die adressenportal24.com von seinen Nulltarif-Kunden verlangt: die Freigabe der eigenen Adresse fürs Direktmarketing. Jedoch wird damit weder Spamming noch sonstiger Missbrauch betrieben.


Voll Datenschutz kompatibel

Alle Adressen unterliegen den einschlägigen Datenschutzgesetzen. Es handelt sich weder um Raubkopien, ausgemusterte oder alte Adressen. Dahinter steckt die Power eines Spezialisten, der im Adressenmarkt Zuhause ist.


Stets aktuelle kostenlose Adressen

Die kostenlosen Adressen werden laufend aktualisiert. Der Bezieher bekommt Qualitäts-Adressen, die er beruhigt einsetzen kann.


Zurzeit rund 4 Millionen Adressen, 7000 Branchen

Die Datenbank enthält zurzeit ca. 4 Millionen Anschriften. Diese können nach 7000 Branchen selektiert werden. Dazu ergeben sich weitere Feinabstufungen (z.B. nach Postleitzahl, Städten, Länder, innerhalb der Branchen).


Beispielhaft klare Bedienerführung und schnellste Ladezeiten

"Nur kein Schnickschnack im Internet". Das adressenportal24.com verblüfft im ersten Moment den Betrachter durch seine nüchterne Gestaltung.

Schnell wird klar, dass sich dahinter ein ausgeklügeltes Konzept verbirgt, das selbst den Ungeübten schnell ans Ziel führt. Viel Zeit wurde aufgewendet, um eine einfache Bedienerführung zu finden. Technische Spielereien sind dabei tabu. Vom Ergebnis kann sich jeder im Internet selbst überzeugen.


Null-Tarif - Adressen setzen ein Zeichen und revolutionieren das Direktmarketing

Eine gewaltige Kosten-Position fällt weg. Für Mini-Auflagen im Direktmarketing gerade recht. Jetzt bauen sich für lokal und regional werbende Unternehmen keine Kostenhürden mehr auf.
5.000 Adressen ergeben für viele Selbständige und Unternehmer eine umfangreiche Datenbank. Eine Basis für gute Geschäfte.

Thomas Stettin, der Initiator des adressportal24.com: "Als junger Unternehmer blockierten mich die hohen Adresskosten bei meiner Anfangswerbung. Das war der Grund, allen Interessierten den Bezug von kleineren Adressmengen leicht zu machen. Oder besser gesagt: Kostenlos. Das ist mein Beitrag zur Mittelstandsförderung."

adressenportal24.com im Internet: http://www.adressenportal24.com
Ansprechpartner: Thomas Stettin
TEL (06039) 9228-11
FAX (06039) 9228-15

Stettin Direct Marketing
Rathausstr. 18
D-61184 Karben

+++ Belegexemplar erbeten +++

Logo

Pressekontakt:

Stettin Direct Marketing
Thomas Stettin
Rathausstr. 18
61184 Karben
Tel:
Fax:
thomas@stettin.de
http://www.stettin.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: