press1 - Online-Pressearbeit mit System
Tel: 040-414333-0
info@millemedia.de

Meldungen dieses Unternehmens:

medienmilch.de: Die Angst der Online-Community vor dem neuen Jugendmedienschutz-Staatsvertrag
[15.12.2010, 11 Uhr]
medienmilch.de will neue Nischen besetzen
[17.11.2010, 12 Uhr]
MILLEMEDIA relauncht Kampmann.de
[08.05.2002, 21 Uhr]
MILLEMEDIA erhält zweiten Projektetat der Kampmann GmbH
[13.02.2002, 09 Uhr]
MILLEMEDIA mit Relaunch der Gastrosite von Graceland beauftragt
[20.12.2001, 08 Uhr]
MILLEMEDIA entwickelt Online-Basketballspiel für T-Mobile
[11.10.2001, 08 Uhr]
MILLEMEDIA mit Relaunch der Gastrosite von Graceland beauftragt
Hamburger Südstaaten Restaurant macht im Web Appetit auf mehr

(press1: iBOT) - Hamburg, 20. Dezember 2001 - MILLEMEDIA GmbH, Hamburg, wurde von der Graceland Restaurant Betriebsgesellschaft mbH, Hamburg, mit dem Relaunch der Gastrosite Graceland beauftragt. Unter http://www.graceland.de finden die Nutzer ab sofort das komplette Serviceangebot von Graceland. Im Vordergrund steht der Restaurantbetrieb für US-Südstaatenspezialitäten. Die sich daraus ableitenden Leistungen Catering Service, Location Service und Event-America Service werden detailliert dargestellt. Mehrwerte wie Online Reservierung, Geschenkgutscheine sowie ein Kalkulationstool zur Preisberechnung für den Catering Service runden das Angebot ab.
Um dem Nutzer einen Vorgeschmack auf die Südstaatenküche zu geben, wurde die Site audiovisuell gestaltet. Die grafische Darstellung wurde bewußt sinnlich, genuss-gehaltvoll und warm gehalten. Dynamische Flashelemente und Flashtrailer unterstützen die Gestaltungselemente und spiegeln die Atmosphäre des Hamburger Top Restaurants wider.

MILLEMEDIA GmbH ist eine Beratungs- und Werbeagentur für neue Medien mit Sitz in Hamburg. Die Leistungsfelder sind Consulting, Online Media, Web, Internetbasierte Technologien, TV & Audio-Dienste. Gegründet 1997, beschäftigt das Unternehmen derzeit 26 festangestellte Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen u.a. AltaVista Deutschland, Autobörse.de, cc-chemplorer, Planet Allegra, SEAT Deutschland, T-Mobile und Radio Energy.

Fragen oder Bildwünsche richten Sie bitte an
MILLEMEDIA GmbH
z.Hd. Frau Anke Holthuis
Behringstraße 16a
Fax. 040/39834248
e-mail aholthuis@millemedia.de

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.