eLearning Software ViewletBuilder auf dem Linux-Tag

17.06.2003, 15 Uhr - K&R Software GbR

eLearning Software ViewletBuilder auf dem Linux-Tag
K&R Software stellt die führende eLearning Software ViewletBuilder auf dem Linux-Tag vom 10.-13. Juli in Karlsruhe vor

Im Programm am Stand F25: Live-Vorführungen, Riesenpinguine-Verlosung, Sonderpreise

(press1: iBOT) - Europas Linux-Event Nr. 1 - so wird der Linuxtag vom 10.-13. Juli 2003 in Karlsruhe zu Recht bezeichnet und K&R Software ist dabei. Als Spezialist in den Bereichen eLearning, HelpDesk und technischer Dokumentation stellt K&R Software die brandneue Linux-Version der führenden eLearning Software ViewletBuilder im Mittelpunkt der Präsentation auf dem Linux-Tag.

Mit der brandneuen Version 3.5 stellt ViewletBuilder als einzige vergleichbare Software ein leistungsfähiges und in der Funktionalität mächtiges eLearning Tool für Linux und Solaris zur Verfügung. ViewletBuilder erlaubt Ihnen, innerhalb von Minuten überzeugende, animierte Online-Präsentationen für Softwaresupport oder Mitarbeiter-Schulung zu erstellen. Auf Grund seiner Vielseitigkeit, der intuitiven Benutzerführung und der unglaublich schnellen Produktionszeit ist ViewletBuilder das Standardentwicklungstool für Onlinepräsentationen in Unternehmen, Behörden, Hochschulen und Organisationen weltweit.

Im Rahmen des Linux-Tags wird K&R Software jeden Tag mehrere Live-Vorführungen anbieten. Zu den geplanten Aktionen gehört eine Welle von speziellen Preisangeboten für die Linux-Tag Besucher für die Vollversion ViewletBuilder Pro, für ViewletBuilder Lite und ViewletBuilder Pro for Education. So steht die ViewletBuilder Pro for Education nicht nur Hochschulen, sondern auch allen Studenten, die den K&R Stand während des Linux-Tages mit einem gültigen Studentenausweis besuchen zu einem attraktiven Preis zur Verfügung. Auch für Linux-Tag Besucher von Hochschulen und Unternehmen stehen attraktive ViewletBuilder Angebote zur Verfügung.

Doch nicht nur die zahlreichen Preisangebote sollten die Besucher zum K&R Stand locken. Mit dem Sponsoring von interessanten Open-Source Projekten setzt K&R Software ein Akzent in Richtung Verknüpfung von Businessorientierung und Möglichkeiten der Open-Source Welt. Bewerbungen werden am K&R Stand entgegengenommen. Schließlich dürfte die tägliche Verlosung eines Riesen-Pinguins eine unwiderstehliche Attraktion für wahre Linux-Fans sein. Freuen Sie sich mit uns auf attraktive Aktionen rund um Pinguine, Viewlets und ViewletBuilder und viele interessante Gespräche auf Stand F25.

Mehr zum Linux-Tag erfahren Sie auf der Internetseite http://www.linuxtag.org. Ausführliche Informationen zum ViewletBuilder hat K&R Software auf der WebSite http://www.viewletbuilder.de bereit gestellt. Die gesamte Produktpalette von K&R Software steht Ihnen unter http://www.krsoft.com zur Verfügung.

Links im Überblick
Ansprechpartner Presse: