Macbook und Digitalkameras für Ihre Medizin- und Wissenschaftsfotos

19.08.2008, 11 Uhr - medicalpicture GmbH

(press1) - 19. August 2008 - Im Rahmen des Bilderwettbewerbs "WissenSchafftBilder®" (http://www.wissenschafftbilder.de) suchen wir die spektakulärsten und schönsten Bilder aus den Bereichen Medizin, Gesundheit und Wissenschaft. Laden Sie hier Ihre Medizin- und Wissenschafts-Bilder hoch und gewinnen Sie attraktive Sachpreise und lukrative Lizenzverträge:

* 1. Preis: ein edles MacBook-Laptop
* 2. Preis: eine Canon EOS 450D mit Objektiv
* 3. Preis: eine Canon PowerShot G9
* 4. Preis: iPod touch von Apple
* 5. Preis: iPod touch von Apple

Die Spannbreite reich vom Wissenschaftsbild über Befund-Dokumentationen, bildgebende Verfahren/Diagnostik, Illustration, Animation und Video, bis hin zur Porträtierung von Menschen in Verbindung mit unserem Gesundheitssystem und faszinierenden Mikrowelten.

Jury / Bewertung
Die Bewertung erfolgt durch das fachinteressierte Publikum per Internetvoting und durch die Wettbewerbsjury. Jeder Bildinteressierte aus der DocCheck Community kann abstimmen, seine Lieblingsbilder in den angebotenen Kategorien auswählen und über die Bewertungssterne unter dem Bild bewerten.

20.09.2008 Einsendeschluss für den Wettbewerb
23.09.2008 Publikumsvoting & Bewertung durch Expertenjury
28.09.2008 Preisverleihung und Bilderschau auf der photokina
Bilder hochladen

"WissenSchafftBilder®" ist der erste 100% digitale, internetbasierte Wettbewerb für Bilder, Fotos und Animationen zum Thema Medizin, Gesundheit und Wissenschaft.
Das Einsenden (Upload) Ihrer Bilder ist mit jedem gängigen Browser möglich (http://www.wissenschafftbilder.de/upload_ger.htm).
Registrieren Sie sich und laden Sie Ihre Wettbewerbsbeiträge hoch.

Weblinkshttp://www.wissenschafftbilder.dehttp://www.wissenschafftbilder.de/upload_ger.htmhttp://www.wissenschafftbilder.de/bewerten_ger.htm

WissenSchafftBilder - der Online Bilderwettbewerb 2008Start des Wettbewerbs mit der photokina. Einsendeschluss ist der 20.09.2008. Dazu sind wieder Bildautoren (Fotografen, Illustratoren, 3D Spezialisten) aufgerufen, ihre Arbeiten aus Medizin, Gesundheit und Wissenschaft einzureichen.

Partner und SponsorenDer Bilderwettbewerb wird unterstützt von der DocCheck-Gruppe, pixelboxx, press1, photokina 2008, Rechtsanwaltskanzlei PSP, KölnDesign und fotofinder.

Kontaktmedicalpicture GmbH, Thomas Schmidt, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln, freecall 0800-6334742, fon: +49-221-92053-580, fax: +49-221-92053-133, mailto:schmidt@medicalpicture.de, presse: http://www.medicalpicture.net, home: http://www.medicalpicture.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Wissenschafftbilder

Größe: 26 KByte