Video-Blog "Daily Steffi" feiert 250 Folgen und über 100.000 Klicks

14.08.2009, 10 Uhr - Entertainment Shopping Europe GmbH

(press1) - Jubiläum auf Entertainment Shopping Portal:

Sondershausen, 14.08.2009 - Mit der 250. Folge startet "Daily Steffi" morgen in die erste Jubiläumsausgabe ihres gleichnamigen Video-Blogs auf dem Entertainment Shopping Portal www.preissau.de. Am 1. Dezember 2008 feierte das täglich neu produzierte, exklusive Format Premiere und wurde seitdem von über 100.000 Internetnutzern gesehen. Mit Präsenz auf Preissau.de sowie verschiedenen Internet-Videoportalen hat sich "Daily Steffi" in den Kreis der virtuellen Prominenz eingereiht.

"Dass mein Videoblog so viel Zuspruch erfährt, hätte ich zu Beginn nicht erwartet. Inzwischen freue ich mich täglich über zahlreiche E-Mails meiner Fans", so Steffi. Allein der Youtube-Kanal der 20-Jährigen wurde seither über 100.000 Mal besucht. Darüber hinaus "sendet" die Studentin täglich auf dem Entertainment Shopping Portal www.preissau.de sowie weiteren Videoportalen. Mit Satire und Humor informiert Steffi die Netzgemeinde über aktuelle Themen - vom Wahlkampf über Wirtschaft bis hin zur Welt der Prominenz.

Und die Gemeinde hat Steffi längst ins Herz geschlossen. "Du bist echt klasse!", "Für mich bist du ein Phänomen!", "So süüüüß!!!", posten Fans in Steffis Youtube-Kanal. Die "klugen worte in nem kleinen spass versteckt" kommen an. Und manch einer würde sie "am liebsten umarmen".

Konzept und Idee des Video-Blogs "Daily Steffi" entwickelte die Entertainment Shopping Europe GmbH, Betreiber des interaktiven Live-Shops Preissau.de. Auf dem Schnäppchen-Portal unter www.preissau.de wechseln sowohl täglich die Produkte als auch das Unterhaltungsprogramm.

"Der Video-Blog sowie weitere Entertainment-Elemente machen aus Preissau.de ein Shopping-Portal, dessen Besuch sich auch dann lohnt, wenn man das Tagesschnäppchen nicht kauft", erklärt Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH. Mit dem in Deutschland bislang einzigartigen Mix aus Einkaufs- und Unterhaltungswelt setzt sich Preissau.de von anderen Live Shops ab. "Dass sich Preissau.de bereits ein halbes Jahr nach Start so gut etabliert hat, verdanken wir nicht zuletzt Steffi", so Hartung.

Über Preissau.de:
Preissau.de ist seit Dezember 2008 online. Auf dem Entertainment Shopping Portal unter www.preissau.de wechseln sowohl täglich die Produkte als auch das Unterhaltungsprogramm. Herzstück des Portals ist der Video-Blog "Daily Steffi", worin Anchorgirl Steffi jeden Tag die Ansage des Tages hält. Das Team von Preissau.de verfügt über langjährige Erfahrung in der Handelsbranche und im E-Commerce. Die Präsentation der tagesaktuellen Schnäppchen erfolgt zusätzlich über RSS Feed und Twitter (http://twitter.com/preissau).

Andreas Hartung
Martin-Andersen-Nexö-Str. 78
99706 Sondershausen
Mail: mailto:presse@preissau.de