ELLE bringt internationale Topmodels zu sevenload

15.07.2008, 13 Uhr - sevenload GmbH

Lifestylekanal präsentiert Topmodels Anja Rubik und Agyness Deyn im Expertencheck / Fashion-Magazin ELLE zeigt die Lieblingskollektionen der Designer / Mit aktuellen Fashion-Tipps en vogue bleiben

<8press1<9 - Köln, 15. Juli 2008 - Das Fashion-Magazin ELLE verleiht am kommenden Samstag, den 19. Juli 2008, zum ersten Mal den ELLE FASHION STAR 2008. Im Vorfeld der Verleihung präsentieren sich die Topmodels Anja Rubik und Agyness Deyn im Expertencheck unter http://www.sevenload.de/ellefashionstar auf sevenload.

Beide Frauen sind derzeit die begehrtesten Topmodels der internationalen Szene. Anja Rubik (23) zeichnet sich durch klassische Schönheitsideale aus: Ihr ebenmäßiges Gesicht mit hohen Wangenknochen und ausdrucksstarken Augen begeistert Designer und Fotografen gleichermaßen. Die platinblonde Agyness Deyn (21) überzeugt hingegen mit ihrem lässigen City-Styling als Typ-Model und entpuppt sich als flippige Rivalin, die Kate Moss die Krone als Fashion-Queen entreißen könnte.

In den exklusiven Fashion-Videos auf sevenload zeigen sie ihre Wandelbarkeit: Zarter und zerbrechlicher Porzellanteint, ihre langen, gewellten Haare oder tough mit dunkelroten Lippen und kurzem Pixie - die aktuellen Fashion-Tipps der Topmodels sind immer en vogue. Bis zur eigentlichen Verleihung wird die internationale Modeszene in weiteren Videos ihre Jubiläums-Entwürfe sowie ausgewählte Lieblingsstücke der aktuellen Designerkollektionen zeigen - darunter Chanel, Jil Sander, Armani, Ralph Lauren und Calvin Klein. Das Urteil über die Laufstegschönheiten fällen die Fashion-Experten unter http://www.sevenload.de/ellefashionstar.

Über sevenload
sevenload ist die führende unabhängige Plattform für legale Web 2.0 Videoinhalte in Europa. Das beliebte Social Media Network setzt unter http://www.sevenload.com auf das Fernsehen der Zukunft und zeigt über 300 interaktive Sendungen in 21 thematisch sortierten und redaktionell geprüften Kanälen. Durch die enge Verzahnung von redaktionellen und nutzergenerierten Inhalten ist sevenload das ideale Umfeld zur Verbreitung von Videoinhalten für professionelle Produktionsfirmen und werbetreibende Unternehmen. sevenload wurde von Nielsen/Netratings zur "Website des Jahres 2007" gewählt und ist Gewinner des "Red Herring 100 Europe 2008 Award", mit dem jedes Jahr die wichtigsten Technologie-Unternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gewürdigt werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial zum Download unter http://corporate.sevenload.de/presse/

Mike Schnoor

sevenload GmbH
Vogelsanger Str. 78