press1 - Online-Pressearbeit mit System

Boom Bäng - Das ist unser Sommer 2019
[09.05.2019, 12 Uhr]
Boom Bäng - Das ist unser Sommer 2019

Die neue Sommer-Single von Antonia aus Tirol.

(press1) - Limburg, 9. Mai 2019 - Boom Bäng... denn es begann bereits 2018, jetzt legt die Sängerin mit neuen Versionen nach, eine neue "Radio Rockschlager Version" und ein "Sylaar & Will Mix" runden ihren eingängigen Sommersong, der durchaus Hitpotential hat, dieses Jahr perfekt ab.

Antonia aus Tirol die Powerfrau ist bekannt für ihre Fröhlichkeit, diese spiegelt sich in vielen ihrer Lieder. "Boom Bäng- Das ist ist unser Sommer"...wir sind da... singt sie bei ihrer Sommer-Single 2019, die ab 03.05.2019 weltweit auf allen Downloadportalen und bei allen Streaming-Diensten erhältlich sein wird.

Apropo "Rockschlager", so heisst das neue Album von Antonia aus Tirol, und dieses kündigt die Sängerin für Ende 2019 an, bereits im Herbst startet die Sängerin dazu ihre "Rockschlager Tour" live mit ihrer Band durch Deutschland, Österreich und der Schweiz..

Mit ihrem Produzenten Peter Schutti hat sie wieder einmal etwas am Sound gedreht, eine kleine Kostprobe wie das klingen wird, gibt es schon mit ihrer aktuellen Single. Echte Gitarren und ein natürlich klingendes Schlagzeug dominieren diesen Sound. Aber auch die Remixe zu ihren Singles, mit treibenden modernen Sounds und Beats, bleiben weiterhin Bestandteil ihrer Musik.

Sommer, Sonne, gute Laune, Urlaubsstimmung, dieser Song von Antonia hat Ohrwurmcharakter, weckt Erinnerungen und Sehnsucht, man möchte gleich raus aus dem Alltag und eintauchen in dieses Gefühl von Urlaub und Freizeit bei Sonnenschein. Wieder ein Mitsing-Titel der bereits in den Party & Schlagerhochburgen und bei den vielen Liveshows der Sängerin seinen Weg zum Gassenhauer macht. "Boom Bäng-Das ist unser Sommer" zeigt schon beim ersten Anstimmen seine Wirkung beim Publikum.

Textzeilen aus dem Song wie "Boom Bäng das ist unsre Zeit...Jeder "Tag für die Ewigkeit" unterstreichen genau dieses Gefühl und Das was die Sängerin gerne mit ihren Fans teilt wenn sie vor ihnen auf der Bühne steht und singt...."jeder Augenblick bleibt stehn...für Sekunden".... Wie bei vielen Ihrer Lieder holt Schlagerstar Antonia aus Tirol ihre zahlreichen treuen Fans aus dem Alltag und nimmt sie mit auf eine Reise durch den Sommer.

Neben der "Radio Rockschlager Version" und dem "Sylaar & Will Mix" gibt es noch weitere Versionen, wie "Dein Sommer Mix" und den coolen Edit von Dj Ostkurve. Die Musikvideos für die neuen Versionen sind bereits produziert und auf dem YouTube Kanal von Antonia aus Tirol veröffentlicht.

Auch in diesem Jahr wird Antonia aus Tirol wieder im TV zu sehen sein. Alle aktuellen TV & Live Termine immer auf www.antonia.at und auf ihren Social Media Seiten wie Facebook & Instagram.

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.

Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.

Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
mailto:news@globe4music.com

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

364774.jpg 364774.jpg

Dateityp: jpg
Größe: 793 KByte

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires