ARSCHKRAMPEN AUFGEPASST! NEUE, KRASSE FRÜHSTYXRADIO-COMEDY-CD: OLIVER KALKOFE UND DIETMAR WISCHMEYER FEIERN DAS ENDE DER SPASSGESELLSCHAFT. ARSCHKRAMPEN SONG-CONTEST IM INTERNET!

08.04.2002, 08 Uhr - fairmedia gmbh


ARSCHKRAMPEN AUFGEPASST! NEUE, KRASSE FRÜHSTYXRADIO-COMEDY-CD: OLIVER KALKOFE UND DIETMAR WISCHMEYER FEIERN DAS ENDE DER SPASSGESELLSCHAFT. ARSCHKRAMPEN SONG-CONTEST IM INTERNET!
(press1: musikpresse.de)

Werte Medienpartner!

Die Idole einer ganzen Generation kehren zurück von der Deponie: Kurt, die Krampe (Dietmar Wischmeyer) und Gürgen, das Ferkel (Oliver Kalkofe) sind wieder da. Der Kampf gegen Brettermeier und die grünen Leguane geht weiter. Am 28.12. Anno Tsatsiki wurde im FRITZ Columbia zu Berlin die Schankwirtschaft BEI GERTRUD aufgebaut, um dort vor und mit einem erlauchten Publikum aus Pissetrinkern und F-Gesichtern ein epochales Werk in Szene zu setzen: IS MIR SCHLECHT - The Drecks Generation, eine philosophisch-akustische Abhandlung über die Welt als einen Haufen Pekinesenkotze.

--> CD: ARSCHKRAMPEN "is mir schlecht - The Drecks Generation"

Kurt und Gürgen, alias die Arschkrampen feierten das Ende der Spaßgesellschaft in einem heldenhaften Abgesang auf das Abendland. Der erste wirklich bedeutende Tonträger im neuen Jahrtausend. Ausgenommen vom Erwerb sind alle Personen, die Brettermeier und seinen Helfershelfern nahestehen, sowie der Tomatenkopp und Rudolf Scharping.

ARSCHKRAMPEN "is mir schlecht - The Drecks Generation"
mit Dietmar Wischmeyer und Oliver Kalkofe
Doppel-CD, Veröffentlichung: April 2002, Vertrieb: Zomba (Best.Nr. 315-5052-2)

Rezensionexemplar gefällig?
Gleich hier per Mail bestellen: mailto:sschuenemann@fairmedia.de
--> EIN LIED FUER WAKALUBA: THE DRECKS GENERATION SONG-CONTEST IM INTERNET - präsentiert von Freenet.de:

Kurt, die Arschkrampe war und ist ein Vorbild für eine ganze Generation. Seine philosophischen Gedanken über das Leben als Deponie, die Frauen als `nonpoppable material´ und seinen Freund Ferkel als widerliche Teppichfliese haben jungen Menschen einst den Weg ins Erwachsenendasein gebahnt. Damit auch die heutige Fungeneration von seinem zeitlosen Gedankengut profitieren kann, hat sich das Frühstyxradio entschlossen, diese in zeitgemäßer Form anzubieten - als schönes Lied. Jedem Komponisten und allen Arschkrampen-Fans unter der Sonne steht das kurtische Textmaterial zur gefälligen Aufbereitung als Technoballade, Kampfgesang oder sonstwie unentgeltlich zur Verfügung.

Ein Lied für Wakaluba
The DrecksGeneration SongContest

AUSSCHREIBUNG ZUM CONTEST:

Zahlreiche Original-Arschkrampen-Samples von Kurt und Gürgen stehen hierfür in einem großen Online-Special ab 25. März zum kostenlosen Download im Internet bereit.

1. Her mit dem Dreck - Wo gibt es die Samples?
Online-Special inkl. aller Samples zum Download auf:

http://www.freenet.de/freenet/unterhaltung/fun/stories/kalkofe/index.html
oder

http://www.fsr.de
2. Dammte Pekinesenkotze! Wo ist da nun denn der Sinn?
Die neun besten und drei schlechtesten Songs erscheinen auf einer "Very Special Limited Edition" der CD "Ein Lied für Wakaluba" im Herbst des Jahres.

3. Mmmh, tja...unnu? Was muss ich wissen und wann, wie, tun?
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Einsendeschluß zur Teilnahme ist der 1. Juli 2002. Alle Einsendungen sind mit Adressangaben und einem Songtitel zu versehen. Mitmachen kann Jeder. Alles ist erlaubt - nur ein Song (als Audio-CD oder MP3-File) muss es sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendungen auf Tonträger (Audio-CD oder MP3-Daten-CD) sind zu richten an: FSR Unterhaltungsbüro GmbH, Ein Lied für Wakaluba, Lister Meile 33, 30161 Hannover. Einsendungen per E-Mail (nur als MP3-File) sind zu richten an: wakaluba@fsr.de.

Ein Lied für Wakaluba
The DrecksGeneration SongContest

Soooo sieddas also aus - ununununun gibt es auch noch was zu gewinnen?
Als Belohnung winken den Gewinnern Ruhm durch die CD-Veröffentlichung "Ein Lied für Wakaluba" im Herbst 2002 und folgende einmalige Preise:

1. Preis: Wochenende f. 2 Personen am Arsch der Welt

2. Preis: Die handsignierte gelbe Hose von Brettermeier
+ alle ARSCHKRAMPEN-CDs im Set

3. Preis: Ein handsignierter Prengel
+ alle ARSCHKRAMPEN-CDs im Set

4.-12. Preis: je ein ARSCHKRAMPEN-Paket
mit Schal, Mütze und 10er Satz Ballerbrühe-Bierflaschen-Etiketten

Alle Presseinformationen sowie printfähiges Bildmaterial zum Download gibt es hier:

http://www.fairpress.de
Pressekontakt für Interviewanfragen und Rezensionexemplare:
fairmedia gmbh
fairpress.de
Stephanie Schünemann
Tel. 0511-99099831
Fax: 0511-3885970
Mail: sschuenemann@fairmedia.de