press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Kennwort vergessen

Kennwort zurücksetzen

Wenn Sie Ihr press1-Kennwort oder Ihren press1-Usernamen vergessen haben: kein Problem! Bitte geben Sie in das entsprechende Eingabefeld unten wahlweise Ihren press1-Usernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail, mit der Sie Ihr Kennwort zurücksetzen können.

press1-Username:
oder E-Mail-Adresse:

Sicherheitshinweis: Wir können wir Ihnen nur dann ein Kennwort zusenden, wenn der press1-Username oder Ihre E-Mail-Adresse exakt mit den bei uns gespeicherten Angaben übereinstimmen. Beim press1-Usernamen ist die Groß- Kleinschreibung exakt zu beachten. Zudem funktioniert diese Funktion nur dann, wenn Sie für Ihren press1-Account diese Funktion nicht deaktiviert haben.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.