press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Kennwort vergessen

Kennwort vergessen? Kein Problem!

Wenn Sie Ihr press1-Kennwort oder Ihren press1-Usernamen vergessen haben: kein Problem! Bitte geben Sie in das entsprechende Eingabefeld unten wahlweise Ihren press1-Usernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr Kennwort wird Ihnen dann umgehen per E-Mail zugeschickt.

Übrigens: Für die Sites www.hightext.de, www.ibusiness.de, www.press1.de und www.praktikum.net gilt das gleiche Kennwort: Wenn Sie bei einem System registriert sind, können Sie sich in allen Systemen einloggen.

Sicherheitshinweis: Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen nur dann ein Kennwort zusenden, wenn der Username oder Ihre E-Mail-Adresse exakt mit den bei uns gespeicherten Angaben übereinstimmen. Beim Account ist die Groß- Kleinschreibung exakt zu beachten. Zudem funktioniert diese Funktion nur dann, wenn für Ihren Account eine entsprechende Kennwort-E-Mail-Adresse eingetragen ist.

Bitte geben Sie die Mailadresse ODER den Account-Namen an:

Press1-Username:

E-Mail-Adresse:

© 1998-2014 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires