press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:0811 9999 111
dthalmayr@adexa.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Deutsche Telekom AG und Adexa bieten gemeinsame Supply Chain Management Lösungen
[13.08.01, 08 Uhr]
Adexa GmbH

Adexa entwickelt, vertreibt und implementiert kollaborative Lösungen für Supply Chain Management und Advanced Planning & Scheduling (APS), die im Rahmen von E-Business-Aktivitäten besonders kritisch und entscheidend sind. Das Unternehmen unterstützt mit seiner iCollaboration Suite Kunden, deren Geschäftspartner, Portale und Application Service Provider bei der intelligenten Zusammenarbeit. Darüber hinaus bietet es Unternehmen die Möglichkeit, schnelle und profitable Value-Added Services an Kunden und Lieferanten zu liefern.
Adexa positioniert sich als Anbieter von „Collaborative-Commerce-Lösungen“ (C-Commerce).
Das Unternehmen sieht in C-Commerce einen neuen Ansatz, sämtliche Teilnehmer der erweiterten Supply Chain, die zur Entwicklung, Beschaffung, Herstellung und Lieferung von Produkten beitragen, in Echtzeit über das Internet zu vernetzen, und ermöglicht eine intelligente Koordinierung und Automatisierung mehrerer Geschäftsvorgänge sowie eine vorausschauende Planung sämtlicher Geschäftsvorfälle innerhalb der „Extended Supply Chain“.

Mit seiner Lösungssuite iCollaboration adressiert Adexa zum einen Unternehmen, die ihre Supply Chain optimieren wollen (iCollaboration for Enterprise), zum anderen werden Lösungsmöglichkeiten für den privaten und öffentlichen Austausch (iCollaboration for Private Exchanges und iCollaboration for Public Exchanges) angeboten.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires