press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:+49-8141-3797966-36
info@cosmoshop.de

Meldungen dieses Unternehmens:

CosmoShop präsentiert die 11: Major Release steht ganz im Zeichen von Mobile Commerce
[14.07.15, 10 Uhr]
Ein Onlineshop speziell für den Vertrieb von Medienerzeugnissen und Musiktiteln
[18.06.04, 11 Uhr]
CosmoShop GmbH

CosmoShop GmbH (früher Zaunz Publishing) mit Sitz in Puchheim bei München ist Entwickler und Hersteller der gleichnamigen Shopsoftware CosmoShop. Das Unternehmen versteht sich als Fullservice E-Commerce-Dienstleister, der alle Anforderungen bei eCommerce-Projekten umsetzt. Seit 1999 konzipiert CosmoShop erfolgreich E-Commerce-Anwendungen und realisiert kundenspezifische Programmierungen.

Die CosmoShop Shopsoftware ist in verschiedenen Varianten verfügbar:
- B2C Stand-Alone-Lösung für individuelle Installationen in verschiedenen Ausbaustufen, fexibel skalierbar und mit allen wichtigen Schnittstellen für Shopbetreiber ausgestattet

- B2B Industry Suite speziell für B2B-Commerce als Basis für individuellen Anforderungen und maßgeschneiderte Anpassungen

- Mietshop, Out-of-the-Box Cloud-Lösung, jederzeit migrierbar auf größere CosmoShop-Versionen

Als eBusiness-Agentur unterstützt CosmoShop Kunden von Beginn an und übernimmt zusätzlich alle wichtigen Dienstleistungen für Shopbetreiber: Programmierung und Design, Hosting, Marketing und umfassenden Consulting-Services sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Darüber hinaus ist CosmoShop seit 2015 zertifizierte Shopware-Agentur. Je nach Anforderung setzt das Team ein Projekt mit der jeweils optimalen Shopsoftware um.

Im Bereich Retail Solution wartet der Hersteller mit dem Visual Storemanager auf. Sie erlaubt Handelsketten, Franchisebetriebe und andere Unternehmen mit weitverzweigtem Filialnetz Marketing-Kampagnen und Rollouts umfassend planen und steuern zu können.

CosmoShop wird von drei geschäftsführenden Gesellschaftern geführt:
- Silvan Dolezalek ist für Projektleitung technische Koordination sowie Business Development verantwortlich
- Peter Hoolmans verantwortet den Vertrieb
- Herbert Reiber leitet als technischer Geschäftsführer die Entwicklungsabteilung

Kunden wie Conrad, Europa Park, Giesecke&Devrient, Kuka, Onkyo oder Vodafone setzen im B2C- und B2B-Bereich auf CosmoShop-Lösungen.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires