bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Matthias Holstein

Karlsruher Str. 3

press@zaplive.tv

www.zaplive.tv ist die deutsche Internet-Plattform für WebTV und Live-Streaming. Mit der innovativen Streaming-Lösung erhält jeder registrierte Benutzer seinen eigenen WebTV-Sender. Einfach Webcam oder Videokamera an einen Computer anschließen und das zaplive.tv-Studio starten. In nur drei Minuten können so Informationen, Produkte und Events live ins Internet gesendet werden.
Bereits heute nutzen viele Firmen und Verbände die Technologien von zaplive.tv für die Übertragung von Live-Sendungen. Neben Interaktionsmöglichkeiten wie Live-Chat, Bewertungen und Kommentierung, bieten zaplive-Sprungmarken eine derzeit einmalige Möglichkeit. In den automatischen Aufzeichnungen von Live-Sendungen können mit zaplive-Sprungmarken Highlights jeder Sendung schnell und einfach markiert werden. Damit entfällt eine zeit- und kostenaufwendige Nachbearbeitung.
Für Privatpersonen und gemeinnützige Organisationen ist die Nutzung von zaplive.tv kostenfrei. Für Unternehmen und Portalbetreiber bietet die Zaplive Media GmbH unter www.zaplivemedia.com spezielle auf die Anforderungen von Unternehmen abgestimmte Lösungen.

Matthias Holstein

Karlsruher Str. 3