bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Neue Straße 10
21244 Buchholz

info@xovi.de

Die Service for Seos GmbH bietet SEO Dienstleistungen für SEO´s, Agenturen und Webmaster an. Mit dem neuen Online Marketing und SEO Tool Xovi wurde die Produktpalette Ende 2009 erweitert.

Xovi ist ein „All in One“ Online Marketing Tool. Die meisten Tools sind auf die Erfolgsmessung einer bestimmten Online Marketing Strategie oder eines Teils davon ausgelegt. Xovi ermöglicht Ihnen einen schnellen und detaillierten Überblick über all Ihre Online Marketing Tätigkeiten. Egal ob SEO, SEM oder (in dieser Form einzigartig) Affiliate Marketing, mit mehreren Millionen Suchbegriffen, gecrawlten Domains und URLs liefert Ihnen Xovi verlässliche und aktuelle Auskünfte über Ihre Veränderungen.

Mit Xovi haben Sie darüber hinaus auch Ihre Mitbewerber ständig im Auge und wissen über deren Tätigkeiten Bescheid. So ist es für Sie ein Leichtes der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein.

Anhand der Daten, die Ihnen Xovi zu Ihrer Webseite und der Ihrer Konkurrenten liefert, können Sie Ihre Online Marketing Kampagnen gezielt verbessern und optimieren und schlussendlich erfolgreicher werben, bei einem geringeren Kostenaufwand.

Trust the Best – Xovi ist flexibel und individuell wie Ihr Online Marketing Mix.

Alexander Unsöld

Neue Straße 10