press1 - Online-Pressearbeit mit System

Professionelles Marketing leicht gemacht für Existenzgründer und KMUs
[05.10.05, 15 Uhr]
bluevizia

Als Tochterunternehmen der renommierten ICYGEN LLC mit Sitz in Berkeley, Kalifornien verfügt die 2001 gegründete und international tätige bluevizia über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit und für KMUs und kennt deren Anforderungen an moderne Softwaretools. Die Lösungen für das strategische Management von Geschäftsprozessen rund um Marketing, Werbung und PR bis zum professionellen Bewerbermanagement sind als kostengünstige Out-of-the-Box Produkte erhältlich. Sie sind einfach zu bedienen und bieten umfangreiches Basis- und Fach-Know-how ohne dieses beim Anwender vorauszusetzen.
Anders als herkömmliche Produkte oder vorhandene Fachliteratur bieten sie die umfassende Analyse von Ist-Situation und die Ableitung von Lösungsszenarien für das Anwenderunternehmen.
Die Produkte laufen plattformunabhängig unter Windows, Linux und Mac OS. Alle Produkte unterstützen nachhaltig häufig vernachlässigte Prozesse innerhalb der Anwenderunternehmen und tragen damit zum Geschäftserfolg der Anwender bei. Derzeit mehr als 1.300 zufriedenen Kunden allein in Europa belegen dies.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires