comspace GmbH & Co. KG

Elsa-Brändström-Straße 2-4
Tel: (0521) 98647-0

presse@comspace.de

comspace steht für zuverlässige Beratung und hohe technische Kompetenz im Online-Business. Unser Kerngeschäft liegt im Bereich Content Management Systeme und E-Commerce. Mit der richtigen Software-Lösung machen wir komplexe Inhalte für unsere Kunden beherrschbar und sorgen dafür, dass die Technik optimal implementiert wird. So haben wir für namhafte Kunden wie die Dornbracht GmbH & Co. KG, die Tetra GmbH, die Otto Bock HealthCare GmbH oder die Meyer Werft GmbH zukunftsweisende Online-Lösungen realisiert und zählen zu den Top 100 der Internetdienstleister in Deutschland.

Unsere Projektgestaltung und -abwicklung ist geprägt von unserer Unternehmensphilosophie, die auf klare Strukturen und Zuständigkeiten setzt und eine offene Kommunikation in alle Richtungen zulässt. Mit unseren langjährigen Erfahrungen aus mehreren hundert Kundenprojekten und einem kompetenten, kontinuierlich geschulten Team gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität. Auf diese Weise sind langjährige Partnerschaften und Referenzen am Markt entstanden.

Unsere Kunden sind mittelständische und große Unternehmen aus den Bereichen Healthcare, Medizintechnik, Produktion, Service, Konsumgüterindustrie, NGO und der Politik. Mit und an ihnen wachsen wir. Für ihre Projekte fühlen wir uns verantwortlich.