press1 - Online-Pressearbeit mit System

COMMERCE4 zieht positive Messebilanz
[15.03.15, 14 Uhr]
COMMERCE4 GmbH

Die COMMERCE4 GmbH entwickelt passgenaue E-Commerce-Lösungen für den kanalübergreifenden, digitalen Handel. Das mit Fokus auf digitale Vertriebskanäle B2B aber auch B2C. Online Absatzkanäle effizient und kooperativ erschließen meint mehr als Online-Shops bauen. Es gibt in den meisten Fällen gewachsene Strukturen und Prozesswelten, deren Gesamtverständnis unverzichtbar ist. COMMERCE4 fügt plattformübergreifend zusammen, was nicht isoliert betrachtet werden darf. Wir beraten bedarfsorientiert und bewerten mit betriebswirtschaftlichem Blick die erfolgsversprechendsten Szenarien, die technisch wie auch strategisch unterschiedlich aufgehängt sein können. Besonders die Harmonisierung von Kanälen ist uns wichtig. Kooperativer E-Commerce kann Hersteller-Shops mit dem stationären Handel koppeln.

Die Ideallösung wird professionell projektiert, damit das Projekt termin- und budgetgerecht mit allen zugesicherten Funktionalitäten online geht. COMMERCE4 setzt als zertifizierter OXID- und Shopware-Partner auf eine modulare Entwicklung, damit zukünftige Erweiterungen und Updates möglich sind. Auf der Basis bieten wir mit eigenen Modulen für Content Exchange (CEM) und professionellen B2B-Modulen bezahlbare Excellence-Lösungen. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor, denn die Wirtschaftlichkeit einer Lösung hängt nicht zuletzt von ihrer Investitionssicherheit für den kalkulierten Zeitraum ab.

COMMERCE4-Lösungen sind „Auf Erfolg programmiert“ – Von Idee, Umsetzung bis hin zur Unterstützung im laufenden Betrieb.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires